Hosen oder Ärzte ?!?!

Wer rockt mehr???


  • Umfrageteilnehmer
    402

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn ich mich zwischen Hosen und DÄ entscheiden muss.. nehm ich die Onkelz :mrgreen:

Naja find man kann alle hören, kommt halt immer auf die Stimmung / Situation an, aber bei DÄ und den Hosen geht mir die Art und Weise der Vermarktung manchmal ziemlich auf den Sack ^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
schwul ist kein synonym für scheiße, viel spaß noch beim erwachsenwerden
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
kann mich auch nich wikrlich entscheiden, hab früher mehr die ärzte gehört, jetzt mehr hosen... find beide super geil!
Aber mittlerweile tendiere ich fast ein bisschen mehr zu den Hosen, weil mir die neuen Sachen der ärzte nich so wirklich gefallen, dafür "In aller Stille" richtig geil war
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also mir gefallen mehr lieder von den Hosen besonders die etwas neueren Alben weil die nicht mehr nur Spaß songs machen wie Bommerlunder sondern auch anspruchsvolle songs wie nur zu besuch also ich finde ganz klar die Hosen besser!!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei mir ists eig genau andersrum^^
ich mag von den hosen eher die alten sachen, aber find eh die ärzte besser;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also mir gefallen mehr lieder von den Hosen besonders die etwas neueren Alben weil die nicht mehr nur Spaß songs machen wie Bommerlunder sondern auch anspruchsvolle songs wie nur zu besuch also ich finde ganz klar die Hosen besser!!!

Dann kennst du nicht so viele alte Lieder. klar haben sie Bommerlunder, Hofgarten, bzbe etc. aber die gibts auch bei den modernen z.B. kein Alkohol, Wahlkampf...

Die hatten auch damals schon textlich anspruchsvolle Lieder, viellicht nicht so viele und so ausgereift wie heute, aber die Hosen waren textlich gesehen noch nie ne reine Partyband. Da passen schon eher die Ärzte mit den Nonsense-Liedern rein.