Hurts - der nächste Hype von der Insel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ihr am 27.8. erscheinendes Album hat auf plattentests.de eine ziemlich gute Bewertung bekommen.

Auch wenn man es musikalisch nicht vergleichen kann: Das Album von den Crooked Vultures hat beispielsweise nur 7/10 bekommen :S
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hat schon jemand das neue Album? Wenn nicht, unbedingt mal reinhören!

Mein Lieblingssong:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mein absoluter favorit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wenns jemandem ganz besonders gefällt, hier die tour!

08.03.2011 Di. Hamburg / Große Freiheit 36
09.03.2011 Mi. Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
11.03.2011 Fr. Dresden / Alter Schlachthof
12.03.2011 Sa. Berlin / Huxleys Neue Welt
16.03.2011 Mi. München / Tonhalle
17.03.2011 Do. Köln / E-Werk
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sind jetzt im oktober auch in münchen, erst wars im 59:1 dann verlegt in theaterfabrik und scho wieder ausverkauft. verdammt.
mal schaun, dann vllt im märz. wobei ich normal solche bands auf einzelkonzerte meide, da ist mir des publikum meist zu mtv/viva-verseucht.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nachdem ich zunächst skeptisch war hats mich auch gepackt. Ich finde diesen Musikstil einfach klasse und kann mit fast jedem Song etwas anfangen. Wirklich toll und ich überleg auch ob ich mal zu einem Konzert von denen gehe. Vielleicht kann ich auch meine Freundin begeistern, die steht auch auf sowas :P
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ok der stil ist nicht schlecht, aber ich weiß nich warum ich mit der Englischen Sprache in Lieder null anfangen kann auch wenn ich engliscch gut spreche ... ein Mythos ^^.

singt das auf Deutsch das wäre absolut der Hammer :D