"ich hasse meinen job"-tage

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
42
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job"-Tage hast, versuche es mal damit:

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Analthermometer der Marke Johnson & Johnson. Versichere dich, dass es der Hersteller ist!

Wenn du zu Hause bist, schliesse deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nehme das Analthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.

Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie gut durch. Du wirst auf den folgenden Satz stossen:
"Jedes Analthermometer der Marke Johnson & Johnson ist persönlich getestet."

Nun schliesse deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma Johnson & Johnson arbeite!!!"
 
oh ja, jetzt geht es mir echt besser! Das hab ich gebraucht, kann nun beruhigt weiterarbeiten.... :D
 
hmm, das könnt ich jetzt 6 tage lang hintereinander nach der anchtschicht tun :lol:
 
Was glaubst du welche großen "Arschlöcher" (wörtlich) ;) die von Johnson & Johnson sind...
 
hehe hoffentlich werden kondome oder ähnliches nich auch bald so eindringed (haha) getestet ;)
 
LOOOOOL haha ich dreh gleich durch! Ich arbeite ja im KH als Portier und gerade eben vor 5 Minuten hatte ich einen Vertreter von Johnson & Johnson am Telefon und ich musste mich echt zusammen reißen dass ich ihn nicht blöd anquatsche! :lol: :smt043 :lol: