Ich höre gerade...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von jokemachine, 2. Januar 2018.

  1. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Also Landmvrks hatten davor schon den ein oder anderen starken Song, aber die letzten beiden Singles sind einfach nur großartig :D
     
    Mad_Mahoney und harry2511 gefällt das.
  2. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Gestern beim Gitarre spielen über das Lied gestolpert, macht schon sehr viel Spaß. ABR wohl auch eine der wenigen Bands bei denen man sich im gleichen Song mit Leuten im Moshpit prügeln kann und dann paar Momente später doch lieber Salsa tanzt :D
     
    Dracena und arm3nia gefällt das.
  3. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Und das Jahr geht schon mal gut los. Folgende Neuerscheinungen wurden die letzten Tage released:

    OF MICE & MEN (EP kommt am 26.02.21)


    Annisokay (Album release am 29.01.21)
     
    #244 Mad_Mahoney, 13. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
  4. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    und dann kommt das....man die band hab ich definitiv auf dem Schirm dieses Jahr. Was für eine Stimme und Bandbreite.
     
    mindstop und matze616 gefällt das.
  5. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Kein ganz so krasser Bruch zu den bisherigen Singles wie bei Landmvrks, aber auch hier ein Song der ein bisschen ruhiger ist und nicht noch auf Zwang einen Breakdown drin hat. Hatte ERRA bisher nicht wirklich auf dem Schirm, aber das Album werd ich mir auf jeden Fall anhören wenn es rauskommt :D
     
    mindstop, Dracena und Mad_Mahoney gefällt das.
  6. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Das erinnert mich sehr stark an Born For Greatness von Papa Roach nur in schlecht. :lol:
     
  7. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Da bist du nicht der einzige. Die restlichen Songs sind auch weitaus besser.
     
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Hades ist eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe, und der Soundtrack ist einfach nur unglaublich schön und emotional :love:
     
  9. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich


    Gänsehaut....Architects mit einer "Halbballade", was bin ich gehyped auf das kommende Album
     
  10. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    749

    Klingt für mich leider wie ein fader Abklatsch von BMTH der letzten Jahre, was schon viel von Linkin Park abgekupfert war aber noch irgendwie was originelles hatte. Hier fehlt mir die alte Handschrift von Architects völlig, die laufen für mich Gefahr beliebigen Einheitsbrei zu machen.
     
  11. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich


    nicht ganz so ernst gemeint ;)....Ich finde es seeeehr erfrischend endlich mal was anderes zu hören als das 8. lost forever lost together Album, liegt aber daran, das ich BMTH auch stark feier.
     
  12. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bin jetzt nach dem 2. hören auch nicht der größte Fan von dem Track, klingt irgendwie schon sehr beliebig und egal. Vor allem die Bläser passen für mich gar nicht in das Architects Soundbild. Klar können die Jungs machen was sie wollen, aber die Gitarren sind mir in den Singles wenn ich so drüber nachdenke doch zu einfach gehalten. Aber die vorherigen Singles haben mir trotzdem Spaß gemacht, und vorbestellt ist das Album eh schon :)
     
  13. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    Hach, ich bin großer Fan vom Tier (Schlagzeuger bei der Muppets - Show)
    Das war vermutlich kurz davor... XD


    Wer möchte mehr vom Tier?


    [/SPOILER)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.373
    Zustimmungen:
    3.861
    Ort:
    Bari (IT)
    Schon allein fürs Video :love:
     
  15. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist denn das für ein musikalisch geiler Freitag.

    While she sleeps veröffentlichen den 2. Auszug aus ihrem kommenden Album, danke für den Ohrwurm und das Lied in Dauerschleife.


    Und wäre das nicht genug, reißen Our Hollow, our Home mit Ryo von Crytal Lake alles ein.MAAAAAAAAAAN Home Office und nicht zum "Kaputtschlagen" da :mrgreen:
     
  16. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Ok das hat mich jetz doch ziemlich umgeblasen, was ein Song. Und ein neues Album kommt endlich am 30.04. :love:
     
    Alternatronic, Mad_Mahoney und Dracena gefällt das.
  17. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Etwas "gutlaunige" Mucke zum Wochenstart gefällig?







    Beide Tracks sind vom nächsten VAN HOLZEN Album, VÖ irgendwann dieses Jahr, Tour dann vielleicht im Nov./Dez.
     
    mindstop gefällt das.
  18. bodominjaervi

    bodominjaervi Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hier mal was neues und "unbekannteres":

     
    mindstop und Dracena gefällt das.
  19. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    1.575
    Ort:
    Toxicity
    Das neue Album der Architects im dritten Durchlauf.

    Ich find' es absolut nachvollziehbar, dass sie ihren Sound mal verändern wollten.
    Hat auch ein paar schöne Momente (Winston :love:), aber insgesamt für mich doch eine herbe Enttäuschung. Immerhin war ich durch die Singles und Reviews darauf vorbereitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden