Ich höre gerade...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von jokemachine, 2. Januar 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.546
    Zustimmungen:
    1.723
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.480
    Zustimmungen:
    2.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart


    Ich liebe diesen Song.. in dieser Version... wie der Sound aufmacht wenn man das Publikum hört so bei drei Minuten.. Gänsehaut... der Text trifft einfach mitten ins Herz..
     
    Dar.k.ling gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.546
    Zustimmungen:
    1.723
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
  4. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    527
    Geschlecht:
    männlich
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    4.903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Die müssen aber auch verzweifelt sein, mit Lambesis wieder gemeinsame Sache zu machen :lol:
     
    mindstop gefällt das.
  6. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    592
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Bekomme es nur in den sozialen Medien mit, aber ich finde es sehr bedenklich wie vielen Leuten das anscheinend völlig egal ist...:shit:
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    7.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Ach, der Typ darf vermutlich kein einziges Mal mehr im Leben unbeobachtet nach irgendwas googlen. Das Leben von dem wird beschissen genug sein.
     
  8. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich glaube nicht, dass es dem Großteil der Leute egal ist - viele Fans sind tatsächlich zwiegespalten. Ich finde es auch bedenklich, aber ich glaube auch daran, dass Resozialisierung tatsächlich nicht immer vergebens ist.
    Ob er eine 2te Chance verdient? Keine Ahnung, es ging schließlich nicht um eine Kleinigkeit...
    Der Song zumindest st ein Brett und ja, ich mag die Musik noch immer - und wenn ich ehrlich bin, hier wird gerade ein insgeheim gehegter Wunsch wahr....
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    4.903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    "How to remove manboobs ASAP!!!!"
     
  10. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    "So tim goes to jail, comes back. Gets back together with the band. And yet, still puts out new music before tool does."
     
  11. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
     
    ähmzett gefällt das.
  12. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    592
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München


    Seit Rock im Park fast durchgehend im Ohr und ich werde nicht müde es zu hören.
    Einfach großartig. Ab jetzt nur noch Werbung mit Queen-Soundtrack bei Rock im Park!
     
    RIP_Tobi gefällt das.
  13. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Bamberg
    Eeeeeeeeyyyyooooooooo ! Eeeeyooooooo
     
  14. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    633
    Ort:
    Bempflingen
    Eeyore? :hiding:
     
    TheEmperor und Frankenstolz gefällt das.
  15. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    633
    Ort:
    Bempflingen


    Das neue Album ist so gut, nur Liebe dafür :love:
     
  16. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Unfreiwillig Andreas Gabalier live. Hab von meinem Wohnheim aus alles verstanden, was der so für schlechte Lieder hat.
     
  17. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.546
    Zustimmungen:
    1.723
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Vorfreude aufs nächste Jahr!!!:love:8)

     
  18. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Muse läuft seit RIP echt in Dauerschleife bei mir.

     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    4.903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  20. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    1.068
    Seit Tagen quasi jeden Tag einmal, @Balu ist schuld, hat mich angesteckt

     
    Balu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden