Ich packe meinen Rocksack

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von Frankenstolz, 16. April 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Da in 5 Wochen und 3 Tagen unser aller Lieblingsfestival wieder seine Pforten öffnet und wie jedes Jahr dieser Fred allein schon der Tradition wegen nicht fehlen darf, dachte ich ich öffne ihn mal.
    Zwei Wochen vor Festival werd ich wohl mein Zeug kaufen und schon mal probepacken und das Wochenende davor wird dieses mal wir auch wieder probegezeltet.:)

    1. Festivalticket inklusive Zeppelinstage Camping, Green Camping, Caravan Camping, VIP Upgrate oder Seaside Backstage Camp
     
    #1 Frankenstolz, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018