ich will SCHNEE !!!

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nee du das mach ich auch nicht. So wenig wie möglich mitnehmen das man schon viel Bewegungsfreiheit hat.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
da sind mir feine 360 ° über kicker lieber als autofahren im schnne, ich ein kleiner vorgeschmack (im tiefschneerausch).
tja KuB, die einen mögens Rustikal, die anderen schnell.. ich würd mir doch auch nie nen Gelädewagen kaufen :)
 
O

oidi

@gfc: du hast da oben gschrieben dass du carver bist, aber eine softbindung hineingestellt!!
irgendwie passt da was nicht zusammen...
übrigens sind grad 2 freunde von mir aufm kitzsteinhorn snowboarden, die haben grad angerufen und gesagt, dass es total geil ist!!!
mensch ich will auch....
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Mein element is Schnee und Eis ^^
Aba im moment will ich lieba sonne haben war ja schon genug kalt außerdem kann ich im moment kein Eishockey bzw. snowboard fahren
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Festivalgod schrieb:
Der Hintertuxer Gletscher ist, soweit ich es weiß, auch das ganze Jahr über befahrbar.

Wie wär´s mit ´nem Parkrocker-Treffen im Juli im Schnee??? :D

DABEI BIN!!!!!!!!!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich mag keinen Schnee, bei uns gibts nicht gerade viel Skiberge...nur vereinzelt, so 1km Abfahrten, des wars! Und Schnee ist kalt...ich will Sonne, Strand und Sonnenschein!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wo der oidi nur die alten threads immer rausholt... *g*
 
O

oidi

da schaust ge!!!
hab mir ein beispiel an anderen genommen, die auch keine neuen threads eröffnen!
will ja nicht, dass der dann geschlossen wird und dann auf den hier verwiesen wird!
möchte den leuten hier ja arbeit ersparen giggerl!
hihi
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
oidi schrieb:
@gfc: du hast da oben gschrieben dass du carver bist, aber eine softbindung hineingestellt!!
irgendwie passt da was nicht zusammen...
übrigens sind grad 2 freunde von mir aufm kitzsteinhorn snowboarden, die haben grad angerufen und gesagt, dass es total geil ist!!!
mensch ich will auch....

eh passt das! Bin kein Racer, sondern "nur" carver. Schau dir mal die

Nidecker Carbon 860 Bindung von nahem an:

p-FS030100!974.gif


Die wird normalerweise für Bordercross genommen, und ist PICKELHART.. wenns mir ned glaubst, können wir ja mal zsamm auf die Piste :)

btw: Ich geh im August wohl auf den Rheingletscher (Vorab bei Flims laax)
 
O

oidi

achso, ich dachte natürlich, du meinst mit carver racer, aber jetzt ist mir alles klar.
hältst du dich dann mit dem freeride (schätz mal es ist so ein board) nie im powder ab??
aber wenns mir mal möglich ist (wahrscheinlich im winter) werden wir uns ja mal bei nem pr-snowboarden-schifahren treffen.
freu mich schon euch ALLE mal auf den fremdkörpern (für einige sicher) schi und boards zu sehen...
nochmal sry gfc, hab des einfach falsch verstanden
oidi
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe easy, ich find die Boarder-Bezeichnungen eh zum schreien.. 5 verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe und 1 gleiche Bezeichnung für 5 verschiedene Sachen (wie z.b. das Carven) *kopfschüttel*

anyway: Ich hab seit dieser Saison n neues Board und das is n vollwertiges Boarder-X Board, ned so wie das alte n freecarver. Und so bin ich endlich diese Saison n paar mal in den Powder gekommen. War recht geil! :)

so n PR Schneetag bringen wir schon zusammen oder? Letztes Jahr ists gescheitert..
 
O

oidi

ich hoffe es doch schwer, wie gesagt, am fairsten würd ichs irgendwo in tirol oder vbg finden, das ist im durchschnitt vn jedem gleich weit weg (bzw. im zentrum der pr)