ICQ Problem

Weiß eigentlich jemand, wie man die tastaturbelegung wieder auf deutsch stellt, wenn´s mal wieder während des Betriebs auf englisch wechselt? das ist eigentlich das einzige problem, das bei mir gelegentlich auftritt. damit kann man leben, aber wär toll wenn man´s wieder zurückstellen könnte.

also wenns mit alt+shift net geht, dann probiers über die regions-und sprachoptionen unter systemsteuerung... dort auf sprachen und dann bei details... so ist es bei xp, weiß nicht, ob es auch bei den anderen so ist... ;)

megaproblem: hab grade mein icq gestartet und meine kontaktliste ist VERSCHUWNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP!!!

Kein Problem, das kommt bei ICQ öfters vor.
Die Server sind mal wieder down, die Kontaktliste wir bald wieder auftauchen.
Sie ist NICHT gelöscht!
Also keine Panik lieber Oidi :)

bei mir und bei meiner freundin gehts momentan auch nicht, muss ein allgemeines problem sein.....nur wart ich schon seit 4 stunden dass es wieder geht :/

hm ok! ich nehms zurück! :) vielleicht liegst ja an der version oder so. schließlich hab ich 2002b

hm.... letztes mal als meine kontaktliste nimmer ging hab ich ICQ neu installiert dann gings wieder, aber diesmal hats nicht geklappt...

Also abwarten und Tee trinken