ILL NINO, CHIMAIRA, SPINESHANK

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hi,
Auch in diesem Jahr setzt sich die Roadrunner Roadrage Maschinerie wieder in Bewegung, um den Hartgesottenen unter uns ordentlich auf die Ohren zu geben. Mit an Bord sind die Revoluzzer Ill Nino und die beiden Metalbands Chimaira und Spineshank.
Das ganze findet am 20.10 in München im New Backstage statt(20Uhr).
Kostenpunkt:22,20€

Hört sich doch echt interessant an.
:bang2:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Tja hört sich echt nicht schlecht an...

Deftones würd ich echt gerne gehen aber ich weiß noch nicht ob ich schaffen werde. :(
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
deftones2nq.jpg


DEFTONES & A PERFECT CIRCLE live! - Das Konzertereignis des ZENITH Jahres. Endlich ist es soweit und DEFTONES & A PERFECT CIRCLE ist wieder auf Tour. ZENITH Bei uns bekommen Sie Konzertkarten bzw. Tickets in den besten Reihen für dieses MUENCHEN einmalige Event. Kein anderer MUENCHEN Ticketshop kann Ihnen diese Vielfalt an Eintrittskarten, ZENITH Konzertkarten und Tickets für DEFTONES & A PERFECT CIRCLE bieten. Erleben Sie DEFTONES & A PERFECT CIRCLE live auf der Bühne!
Veranstaltung: DEFTONES & A PERFECT CIRCLE
Adresse: ZENITH




Datum: 23.09.2003 LILIENTHALALLEE

Uhrzeit: 20:00 UHR 80939 MUENCHEN




MUENCHEN ZENITH 23.09.2003 DEFTONES & A PERFECT CIRCLE karten
Tickets DEFTONES & A PERFECT CIRCLE
 

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Roadrage werd ich mir dieses jahr sicher wieder geben, auch wenns heuer schon 22,- € kostet (letztes jahr 12,-). da find ichs schon fast unverschämt damit werbung zu machen, dass angeblich der eintrittspreis so günstig ist.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Chicknicker postete
Roadrage werd ich mir dieses jahr sicher wieder geben, auch wenns heuer schon 22,- € kostet (letztes jahr 12,-). da find ichs schon fast unverschämt damit werbung zu machen, dass angeblich der eintrittspreis so günstig ist.
hey chicknicher du sagtest wieder.
wer hat den letztes jahr gespielt???