I'm with stupid - Runde x

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Runde 3:
1. Ernie oder Bert?

2. Du sitzt in einem plutoniumbetankten DeLorean. Was musst du als erstes tun, um in die Zukunft reisen zu können?

3. Nenne ein typisches Mallorcaparty-Lied.

4. Eine Frau geht um 14:30 in die Stadt. Ihr kommt der Briefträger auf dem Fahrrad entgegen. Außerdem begegnet sie einem Mann mit zwei Hunden und drei verliebten Pärchen bestehend aus Mann und Frau. Wieviele Beine gehen in die Stadt ?

5. DIE MASTERFRAGE (doppelte Bewertung) in freundlicher Kooperation mit Rebeccatwloha!:
Es ist Januar 2014. Nach einem feuchtfröhlichen Parkrockertreffen in Nürnberg und dem darauffolgenden Weihnachtsfest, sollte eigtl langsam wieder Ruhe einkehren in das Leben eines Parkrockers. Über die Nachwehen des in hohen Mengen konsumierten Glühweins wurde geklagt und auch die Bilder des Treffens oder auch des privaten Weihnachtsessens wurden geteilt. Doch Pustekuchen mit der vermeintlichen Ruhe! Zu dieser Zeit überschlagen sich nur so die Posts in einem besonderen Thread. Es ist wieder soweit! Jeden Tag, zwei Wochen lang um 22:15 die Lieblingsserie eines jeden Parkrockers: "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" 2014 wird hier besonders mitgefiebert, da sich eine Parkrockerin für das Camp qualifizieren konnte!

Daher die Frage: Welche Parkrockerin würde im Dschungelcamp die beste Show abliefern können?


Deadline DIENSTAG! (Nächste Woche)
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Auswertung der finalen Runde 3:

Die Spannung steigt: Spoiler on a Zillion !
Erstmal eine interessante Statistik: El_Cattivo ist der Schläfer der Runde ! Sowohl in der 3. als auch in der 2. Runde gab er seinen Stimmzettel als Letzter ab.
Beginnen wir mit der Endzeremonie: Einsiedler: Gerade kämpfst du wahrscheinlich mit den Buschfeuern in den Nationalparks Kalifornien und wirst dies vllt garnicht lesen. Macht nix, denn das war nix! Nur ein 9. Platz dank einer nicht idealen Antwort bei der Masterfrage.
Weiter gehts mit Nitro: Leider symbolisierst du das Kleeblatt Fürth unter den Bundesliga-I'm with stupid- Spielern. Ein 10. Rang springt für dich raus und somit bist du leider Letzter. Nächste Runde wird das besser hoffe ich!
Kommen wir zum Altmeister El_Cattivo: Durch Zeitdruck des Fragenstellers, musstest du deine Antworten immer hinhudeln. Konntest du trottdem den Sieg ergattern? Die Antwort lautet................. NEIN! Ein 4. Platz springt für dich am Ende raus.
Kommen wir zum bisherigen Spitzenreiter Ü-Liner: Konntest du deinen Vorsprung über das Ziel retten? Das erfahren wir nach einer kleinen musikalischen Darbietung von Peter Wackel:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Leider konntest du die Führung nicht halten! Du wirst bis auf den 7. Rang durchgereicht!
Ksaver: Durch eine perfekte Runde 3, in der du immer die pefekte Antwort gab, bist es du ............ vllt !
Oma-Hofeck: Du konntest diese Runde garnicht abwarten! Als wir eine Pause des Spiels beschlossen, warst du einem Heulkrampf nahe. :p Konntest du die für dich triumphale Rückkehr mit einem Sieg krönen? Du bist es..................... vllt
Alphawolf: Ich machs kurz: Wie der AEV! Irgendwo im Nirgendwo der Tabelle. Am Ende ein 8. Rang
Dina und the_Clarence: Ihr teilt euch einen 4. Platz mit El_Cattivo !
Ja wer ist es denn nun ? Ksaver oder Oma-Hofeck? Das erfahren wir nach einem weiteren Musikact. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren die beste Hip-Hop Band Deutschlands:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ich machs kurz: Ksaver es hat nicht gereicht. Oma-Hofeck war eine Runde besser und ist...... Oh mir wird gerade eingeflüstert, dass ich jemanden vergessen habe ! Oetker
Ja ist denn das die Möglichkeit? Wir haben 2 Leute auf dem 1.Platz Oetker und Oma-Hofeck! Deswegen wird es zu einer alles entscheidenden Runde Stein-Schere-Papier kommen. Bitte sendet mir die ersten 5 Hände die ihr spielen würdet bis heute Abend ! (Um Gleichstand auszuschließen.)
Es war mir eine Ehre!
Die Antworten und das Classement:1. Ernie oder Bert?
8x Ernie
2x Bert

2. Du sitzt in einem plutoniumbetankten DeLorean. Was musst du als erstes tun, um in die Zukunft reisen zu können?
4x Den Fluxkompensator aktivieren
2x 140 km/h / 88 mph fahren
1x Müll tanken.
1x eine nukleare Reaktion verursachen
1x Zündung starten
1x Gewünschtes Zukunftsjahr einstellen

3. Nenne ein typisches Mallorcaparty-Lied.
4x Malle ist nur einmal im Jahr - Peter Wackel
3x 10 nackte Frisösen - Mickie Krause
1x Schatzi, schenk mir ein Foto - Mickie Krause
1x Das rote Pferd - Markus Becker
1x Keine Panik auf der Titanik - König Jürgen Drews

4.Eine Frau geht um 14:30 in die Stadt. Ihr kommt der Briefträger auf dem Fahrrad entgegen. Außerdem begegnet sie einem Mann mit zwei Hunden und drei verliebten Pärchen bestehend aus Mann und Frau. Wieviele Beine gehen in die Stadt ? - 9Live war ein sehr lustiger Sender
9x 2
1x 18

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

5. DIE MASTERFRAGE (doppelte Bewertung) in freundlicher Kooperation mit Rebeccatwloha!:
Es ist Januar 2014.....

Daher die Frage: Welche Parkrockerin würde im Dschungelcamp die beste Show abliefern können?

9x Rebeccatwloha!
1x Sabsy

Wertung Runde 3
1. Ksaver 43 (Topantwort mehr geht nicht!)
2. the_Clarence 42
3. Oetker 41
4. El_Cattivo 40
4. dina 40
4.alphawolf 40
4. oma-hofeck 40
8. Ü-Liner 31
9. Nitro 25
10. einsiedler 24

Gesamtwertung

1. oma-hofeck 82
1. Oetker 82
3. Ksaver 79
4. the_Clarence 78
4.Dina 78
4.El_Cattivo 78
7.Ü-Liner 77
8. Alphawolf 76
9. einsiedler 61
10. Nitro 59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf dem 4. Platz, und zwar

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oma-Hofeck, bitte die Schere - Stein - Papier Antworten an mich senden, weil Hackstock ab heute im Urlaub ist.
Die von Oetker wurden mir schon übermittelt :)
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ernie oder Bert...
ich bin für Bernie und Ert:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, dann übernehme ich mal die Auslosung der Entscheidungsrunde.
Schere - Stein - Papier zwischen oma-hofeck und Oetker.

Links immer oma-hofeck, rechts Oetker:

Runde 1
Schere - Papier
1:0
Runde 2
Schere - Stein
1:1
Runde 3
Stein - Schere
2:1
Runde 4
Papier - Papier
2:1
Runde 5
Schere - Schere
2:1

Damit ein knappes 2:1 für oma-hofeck und somit der Gesamtsieg. Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Yee-haw. Ich bin so glücklich, ich bedanke mich bei meinen Eltern, bei meinem Team, bei den starken Mitspielern und bei meinen Sponsoren.

:smt043 :lol: :smt023 :D :D :D :mrgreen:


Na dann überlege ich mir mal eine nächste Runde für die Beste, noch nie dagewesene Fragezusammenstellung. Mehr dazu in Kürze :mrgreen: .