Immergut 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
The Hundred In The Hands muss ich erstmal bissel reinhören. Aber Pigeons ist ein feiner Song. WhoMadeWho ist live eigentlich immer geil. Und das neue Album klang auch vielversprechend.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Dieses Jahr leider lange nicht so stark besetzt wie letztes. Kein wirklicher Headliner dabei. Freu mich trotzdem drauf weil Leute und Atmosphäre dort einfach stimmen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Und damit ist das Lineup auch komplett.
Na gut, ich werd mich wohl von ein paar Bands überzeugen lassen müssen, irgendwie aber schon magerer als das letztjährige Lineup.

Sind schon paar coole Sachen dabei! Hab auch schon in viele Sachen reingehört die ich nicht kannte. Aber stimmt schon letztes Jahr wars wesentlich besser. Die haben halt keinen einzigen richtig großen Namen dabei 2012. Anscheinend wurde sich da letztes Jahr mit dem Booking etwas übernommen und dieses Jahr muss gespart werden. ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Wenn auch keine großen Namen dabei sind, es ist ein wirklich schönes stimmiges Lineup.
Meine Immergut Spotify-Liste läuft seit gestern rauf und runter. Und es ist einfach alles hörbar, keine scheiß Bands, kein Hype ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.