IN.DIE.musik... Open-Air Festival in Hof

HeyHo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hey Ho,

ich möchte auf das diesjährige IN.DIE.musik... Open-Air Festival in Hof aufmerksam machen ;-) Das kleine aber feine nichtkommerzielle Festvial in HOF hat zur Dritten Auflage folgendes zu bieten:

Mehr Infos unter: http://myspace.com/in_die_musik

…SONDASCHULE

bringen euch "Klasse 1a" Ska-Punk mit fettem Gebläse aus dem Ruhrpott mit.
Das Markenzeichen der 8-Mann-Combo sind eindeutig die humorvollen und selbstironischen Texte, gesungen in Deutsch und manchmal sogar etwas tiefgründiger als man beim erstmaligen Reinhören glauben mag. Tja, von der ersten Selbsterkenntnis ("Keiner kann besser nix als ich") und der darauf folgenden Nachdenkphase ("Sitzen und saufen") ist der Weg ja nicht so arg weit bis zur Zufriedenheit ("Ich bin dumm aber glücklich"). So kann er eben sein, der "Soundtrack deines Lebens".
Spaß und gute Laune sind also für alle garantiert, denn der Mitsing- und Mithüpf-Faktor wurde sogar schon äußerst erfolgreich an Gymnasium-Punks getestet.

http://www.myspace.com/sondaschule

...Katzenjammer

Mit ihrer Mischung aus Gogol Bordello und B52s hat diese junge Band aus Norwegen viel Aufmerksamkeit in ihrem Heimatland auf sich gezogen. Auch wir konnten uns gegen dem Charme ihrer Musik aus Folk, Punk, Pop, Swing und Gypsy nicht wehren und sind stolz sie für einen ihrer ersten Deutschlandauftritte nach Hof zu holen. Katzenjammer sind vier Mädels aus Oslo und es gibt wohl kein Instrument, welches sie nicht spielen können. Zu ihrem Repertoire gehört u.a. Akkordeon, Mandoline, Klavier, Banjo, Glockenspiel, Trompete ....

http://www.myspace.com/katzenjammerne

...Mischief Brew

Die Anarcho-Punks rund um Frontsau Erik Petersen aus Philadelphia spielen mit eine Mischung aus pirate punk, Celtic folk, gypsy swing, devilish jazz, American olde-tyme and country beim IN.DIE.musik Open-AIr Festival auf. Ceckt die Myspace-Seite der Kumpels von World Inferno Friendship Society aus:

http://www.myspace.com/mischiefbrew
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
mal sehen, vielleicht passts dieses jahr terminlich wieder. 2007 war auf jeden fall sehr fein mit world inferno friendship society, fotos und robocop kraus!