In Extremo

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Warum haben sie ihren Stil in die Piraten- Seefahrereschiene entwickelt, die nicht sehr viel mit dem Mittelalter zu tun hat? Der eigentliche der Urcharackter der Band geht damit ein wenig verloren.

Warum ist verhältnismäßig weniger Feuer bei der Liveshow der aktuellen Tour als bei den vorangegangenen und vor allem warum spuckt Micha kein Feuer?

Warum produzieren sie in den letzen Jahren so vieles, das nicht mehr die Tiefe und Aussagekraft der Vorangegangen Werke hat und teilweise nur Neuaufnahmen sind?
( In kurzer Zeit "Mein rasend Herz", "Raue Spree Live", "Hameln 2006", "Kein Blick zurück (Best of)" )

Was sagen sie dazu dass Subway to Sally auch ein Album mit dem Titel "Sieben" rausbrachte, nachdem ihres erschienen war?

Was glauben sie wie es sich mit der Mittalalter Musik weiterentwickelt, weil nun viele Stücke und Melodien bei den Bands gleich sind und es immer schwerer wird etwas neues "auszugraben"? Z.B.: Von Herr Maneling gibt es bereits Interpretationen von 5 Bands.

Planen sie wieder kleine Unplugged Projekte unter anderem Namen?

Joa, mehr fällt mir spontan nich ein... mich würden die Antworten interessieren!