InExtremo doch nur Ring????

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich glaube, naja weis nicht was ich davon halten soll, nachem ja am ring dick brave, donots und inextremo bereits vor dem wochenende bestätigt wurde, stehen auf der park seite nur dick brave, donots und beatsteacks, die jedoch schon einige zeit im spielplan stehen (beatsteaks)........

es darf also wiedermal spekuliert werden......oder ich war einfach nur zu voreilig........
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
danke, jetzt hab ichs auch gefunden.

Also wenn das echt so wäre, dass In Extremo nur am Ring spielt, dann weiss ich nimmer was ich dazu noch sagen soll.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich habe auch Bedenken bezüglich In Extremo. In den News steht auf der RiP Seite noch kein Wort. Oder sind die Webdesigner einfach mal wieder lahmer als die Kollegen vom Ring? Ich hoffe mal, dass das der Fall ist! Denn sollte nun nach Slipknot auch In Extremo nur am Ring auftreten, werde ich langsam echt stinkig... Aber es sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen, also heißt es wie immer abwarten :---)
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
auf der Rock am Ring seite steht ja nu auch, dass Judas priest auch am Ring spielen, also sind die ja net wirklich ein Ersatz für den Park für Linkin Park oder wie seht ihr das?
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Um Euch mal etwas zu beruhigen. In Extremo stehen in den News bei rockamring auch nicht mit bei. Dort tauchen sie nur im Spielplan auf. Da der Spielplan bei rockimpark noch nicht geupdatet wurde denke ich, dass sie schon auch zum Park kommen.

Und auf rockamring.de steht eindeutig, dass Judas Priest nur im Park spielen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ne.. Judas spielen nur im Park...

hier das genaue Zitat von der RaR Seite...

Mit Motörhead kommt eine der legendären Metalbands zu den Rockfesten in der Eifel und rund um den Nürnberger Dutzenteich, wo Judas Priest mit von der Partie sind.

Ist doch eindeutig...

Zum Thema "In Extremo" bin ich zwiegespalten.... ich würde zwar eine weitere Abweichung RaR/RiP generell ablehnen, in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings nicht traurig sondern ehr happy. Ich gehe ja auch schon fest zum Zillo und da sind In Extremo auch gebookt ;)

Aber vom Prinzip her bin ich gegen unterschiedliche Lineups.
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
ok, sorry das mit judas priest hab ich falsch verstanden.

Ich fände es aber trotzdem scheisse wenn In Extremo nur Ring spielen, da ich die auch gerne sehen würde.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
HolgerStgt schrieb:
Zum Thema "In Extremo" bin ich zwiegespalten.... ich würde zwar eine weitere Abweichung RaR/RiP generell ablehnen, in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings nicht traurig sondern ehr happy. Ich gehe ja auch schon fest zum Zillo und da sind In Extremo auch gebookt ;)

Na und ich habe In Ex am Freitag gesehen und ich will trotzdem unbedingt, dass sie im Park spielen. Die sind mir wesentlich angenehmer als so ne Göre wie Avril oder Poprock ala The Rasmus :evil: Ich will die 7 Spielleute im Park sehen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
aber im spielplan von rip steht noch gar nix weder von Dick brave noch von Donots noch von In Extremo! Des kommt schon noch!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...hmmm...das wär mal die erste "bevorzugung" von rock am ring die ich begrüßen würde, kann mit in extremo net viel anfangen, hoff dass sich des bewahrheitet und n besserer act als late night special kommt...

...vielleicht mal kein metal oder gothic, sondern mal ne fette punk-band aus ami-land
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wo treten denn bei RiP Gothic Acts auf? Und als Metal kann man In Extremo ja ned wirklich bezeichnen. Ich finde des wäre eine coole Abwechslung, is doch mal was ganz anderes =) Und ne Punkband is doch mit Bad Religion bereits vertreten *g*
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Am Ring ist Dick Brave wieder aus dem Spielplan verschwunden...
Und unten drunter steht ein fettes "Änderungen vorbehalten" *g*