Interrail Erfahrungen und Tipps

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hi,

ich überlege im Spätsommer einen Interrailtrip zu machen, weil ich das schon immer machen wollte und es vor allem in Europa noch soviel zu entdecken gibt.

Habe mich schon durch einige Foren gelesen und wollte fragen ob hier jemand schon sowas gemacht hat bzw. was er dazu zu sagen hat, Erfahrungen Tipps etc.

Route ist auch noch relativ offen, wobei Tendenz eher Richtung BeNeLux bzw. Skandinavien geht

Greetz
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Im Globetrotter-Thread gab's das Thema auch schon. Vielleicht findest du dort was Brauchbares. Ein eigener Thread über Interrail wäre/ist aber natürlich auch nicht verkehrt.