Irland Tipps gesucht

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also Temple Bar ist gerade für ne geile Kneipentour mit haufenweise Live-Music genial. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht dort um die Häußer zu ziehen. Nicht ganz billig, aber genial...probier doch mal die Muscheln im Golghaty's Pub in Temple Bar!

Tipp zum Essen: Wenn du die O' Connel Street ganz hoch läufst, ist auf der rechten Seite ein kleiner Imbiss. Der Name fällt mir nicht mehr ein. Aber da bekommst du nen Teller voller Köstlichkeiten (Wurst, Eier, Pilze usw.) für knapp 5 Euro. Ich musste mich danach gleich wieder ablegen :) Liegt ziemlich gegenüber des kleinen Parks mit Denkmal in der O'Connel Street!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Klar ist Temple Bar sehr touristisch. Aber abseits der St. Patricks Day Woche ist es absolut immer noch im Rahmen. Meine Tipps für Temple Bar: Fitzsimmons Pub, The Auld Dubliner

Ansonsten kann ich auch das O'Neills empfehlen. Da findest du einige Tische mit eigenem Zapfhahn, wo du selber dein Guinness (und Carlsberg) zapfen kannst. Auch das Essen ist toll da! Das O'Neills befindet sich gleich beim Tourist Office an der Suffolk Street.

Ebenfalls an der Suffolk Street, ein paar Häuser weiter ist das O'Donoghue's Pub, welches meist auch top ist.

Für was uriges empfehle ich dir "The Celt" an der Talbot Street (nördlich des Liffey, gleich beim Riesendildo ca. 350 m nach Osten).