Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
Naja war auf den bezug das sie keinen guten Fußball spielen .. " übers tor spielen" bei dennen heißt des ned tor sodern schlucht ach des ach vergess mers
 

stevie505

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
From Scotland now Living in Nürnberg Germany
Looking forward to Rock im Park hope to see you all there.
Looking forward to this weekend.

2 June UK PUNK Legends Sham69 live @ Desi Nürnberg
3 - 6 June Rock im Park
NOTE : 4 June Rock im Park @ 1am or 2am I go to Zoomclub in Z-bau (Kabbala event) Gayle San UK techno DJ.

25-26 June Rock am Weiher http://www.rockamweiher.com/

21 July UFO live @ Der Hirsch Nuremberg Germany.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
des ganze hat a bissl was von der Blind date faszination nur ohne frohe Erwartung
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
hab nix gelbes xD
und mein PR shirt is noch nicht da^^
naja im notfall komm ich rotze blau ^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?

ich bin zwar nicht aus dem münchner raum, aber ich werd auch mit ner freundin nur wegen dem pr-treffen usw zu rip fahren. wenn ihr den zug über augsburg mit umstieg in treuchtlingen nehmt, würden wir uns euch anschließen. wir würden aber erst in roth (zwei stationen vor nürnberg) zusteigen.
ist auch die frage, wann ihr vorhabt, dort zu sein. wir peilen nämlich den zug an, sodass wir um 12:17 in nürnberg sind.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?

Der Jan fährt auch am Donnerstag hoch! Ruf den mal an. Der bleibt ja auch da, dann kannst du zum Zurückfahren bestimmt das Ticket wieder haben!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?

ich bin zwar nicht aus dem münchner raum, aber ich werd auch mit ner freundin nur wegen dem pr-treffen usw zu rip fahren. wenn ihr den zug über augsburg mit umstieg in treuchtlingen nehmt, würden wir uns euch anschließen. wir würden aber erst in roth (zwei stationen vor nürnberg) zusteigen.
ist auch die frage, wann ihr vorhabt, dort zu sein. wir peilen nämlich den zug an, sodass wir um 12:17 in nürnberg sind.

Dann kann ich das ja mal anpeilen. Ich sag dir Bescheid wenn ich mehr weiß.

Der Jan fährt auch am Donnerstag hoch! Ruf den mal an. Der bleibt ja auch da, dann kannst du zum Zurückfahren bestimmt das Ticket wieder haben!

Werd ihn mal kontaktieren. Allein zurückfahren is aber auch boooring!

Wie ist denn das mit dem Bayernticket, bis wann kann man das denn nützen. Angenommen ich schaff es erst die Bahn um 05:11 in der früh (06:47 in Minga) zu nehmen, da brauch ich dann schon ein neues Ticket, oder? Bzw. darf man das Bayernticket eh nicht vor neun nützen, oder? Sprich ich müsste schon wieder um 21 Uhr rum nach Hause aufbrechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.