Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr das legendäre
Parkrockertreffen @ RIP 2010!
anzukündigen!

parkrockertreffen0903.jpg



Tag: Donnerstag
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Skizze)


prtrefflageplan.png


Jedes Jahr ist es üblich dass sich die Parkrocker auf Rock im Park treffen, dabei ist es auch schon Tradition, das am Donnerstag zu machen. Dieses Jahr wird das Treffen aufgrund der Tatsache, dass am Donnerstag Abend schon Bands spielen, vermutlich bereits am Nachmittag stattfinden. Wenn man keinen Peil hat oder schon zu betrunken ist, keine Sorge, einfach den gelben Shirts folgen! Und nur keine Berührungsängste, Parkrocker beißen nicht. Prost!

Und für alle, die noch kein PR-Shirt haben oder deren Shirt den letzten Festivalsommer nicht überlebt hat:
Hier (und nur hier!) gibt es das Original-Shirt zu kaufen. Rechtzeitig bestellen, damit euer Shirt auch vor RiP ankommt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
nice nice nice =)
noja, wieso muss man das nachmittags machen ? wenn wir 17.00 - 18.00 machen, könnte man von dort direkt weiter zur stage, liegt ja bei den meisten eh auf dem weg ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
noja, wieso muss man das nachmittags machen ? wenn wir 17.00 - 18.00 machen, könnte man von dort direkt weiter zur stage, liegt ja bei den meisten eh auf dem weg ;)

Ich hab da eigentlich wenig Lust mich zu hetzen und ständig auf die Uhr zu schauen, nur damit ich Rage nicht verpass. Und aus Erfahrung dauern solche Treffen eher länger als ne Stunde... Ich will einfach genug Zeitreserve haben, denn einige der Leute da vor Ort seh ich nur 1x im Jahr, bei RiP eben. Denke das sehen viele genauso. Lieber geh ich nochmal zurück zum Platz und trink noch ein paar Bierchen, bis die Bühnen aufmachen...

Wir hatten jetzt mal so etwa 15 Uhr angepeilt. Da hätte man nach hinten raus noch genug Zeit, aber gleichzeitig sollten die meisten Leute schon fertig sein mit Anreise/Zelt aufbauen etc. Was haltet ihr denn von der Zeit?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man muss halt sehn, wann jetzt im Endeffekt die TBA-Band zu spielen anfängt.
Aber 17:00 Uhr is vielleicht etwas spät. Naja warten wirs ab.

€: 15:00 Uhr klingt gut. Allerdings muss mans auch so sehn. Je länger des Treffen dauert, desto mehr trinkt man. Und nachdem ich RATM zumindest noch halb erleben will. Im Prinzip muss man sich dann (theoretisch :lol:) einfach bisschen zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
€: 15:00 Uhr klingt gut. Allerdings muss mans auch so sehn. Je länger des Treffen dauert, desto mehr trinkt man. Und nachdem ich RATM zumindest noch halb erleben will. Im Prinzip muss man sich dann (theoretisch :lol:) einfach bisschen zurückhalten.

Haha alles klar :D
Also ich werd mich sicher nicht extra dafür zurückhalten. Is halt nur einmal im Jahr RiP-Donnerstag. Werd schon noch was von Rage haben, und wenn nicht hatte ich trotzdem Spaß^^
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Na da sind mer doch dabei ;)
Gibs eigentlich dies Jahr wieder beer x change?
Nachdem ich das letztes Jahr nicht mitgenommen hab muss ich doch dieses Jahr jemanden mein Heimatbier antun ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja eh klar, dass ich da dabei bin. 15 Uhr ist zwar früh, aber wohl das sinnvollste, sonst wird das nur Gehetze um zu den Bühnen zu kommen, da lieber schön gechillt früh anfangen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin dieses Jahr auch erstmals dabei!
Einen Vorteil hat die frühe Uhrzeit: Man hat wenigstens bis zum PR-Treffen noch nich sooo viel getrunken :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Weiss noch nicht, wann wir uns Donnerstag Morgen auf den Weg machen. Wenn wir bis 15 Uhr schon alles aufgestellt haben, werd ich wohl auch vorbei schauen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Könnte man da nicht bei MLK anfragen, ob man nicht als ausnahme sagen kann, wann am donnerstag angefangen wird zu spielen, oder die Bühne aufmacht. So für das bessere planen, ich denke das tut denen nicht weiters weh, wenn man eine Uhrzeit vor dem Plan bekanntgibt. Kann ja auch PR-Intern gehandhabt werden.
 

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
41
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
sollte ich bis dahin schon vom zillertal zurück sein, und es zeitlich noch schaffen, bevors abends los geht, würd ich mich auch gern zu euch gesellen :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Ich würde sehr empfehlen, das Treffen auf Freitag Mittag zu setzen.
Donnerstag ist für 90% der Leute Anreisetag, UND es beginnt ca. 19:00 Uhr das Programm mit Co-Head und RATM.
Das artet sicher für viele in puren Stress aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.