Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

mal sehen, wies mit den finanzen diesen Monat so läuft. Eventuell kauf ich nochn shirt, anziehen werd ichs aber trotzdem nicht :smt043
ich bind mir das dann um den arm oder so :D

Mich sollte man aber an meinen roten Haaren erkennen und zur not kann ich auch noch mein Abschlußshirt anziehen (wenn ichd a noch reinpasse :lol:), da steht hinten auch mein name drauf, sogar in gelb! :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nachdem Feiertag und Brückentag ist, schau ich evtl auch vorbei.
Hoffentlich hat der Clarence noch nicht losgelegt, dann kann ich nämlich in seinem Zelt pennen^^

bin schon am Überlegen ob ich nur eine Hängematte mitnehm :mrgreen:

na schmarrn, du darfst immer in meinem Zelt schlafen :) Es könnt nur a bissl eng werden, wenn der Steppo und Uwe kein Zelt dabei haben... dann sind wir zu viert im 3-Mann-Zelt:mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ach komm die hier machens vor

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
na schmarrn, du darfst immer in meinem Zelt schlafen :) Es könnt nur a bissl eng werden, wenn der Steppo und Uwe kein Zelt dabei haben... dann sind wir zu viert im 3-Mann-Zelt:mrgreen:

Was? Da Steppo kommt auch? Und was is mim Häckl? Und is der Uwe der, der ich glaube dass er ist? :D
 

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Nur mal so aus Neugier...
Trifft sich nur der harte Kern oder sind Grünschnäbel wie ich nicht unerwünscht?:roll:
 
S

Sabsy

Ich wolltn (gelbes ;) ) Frisbee undn Hackisack einpacken.. soll ich irgendwas davon auch mit zum Treffen bringen?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
So ein Ding hab ich auch noch irgendwo rumliegen.. :lol:
Mal gucken, was ich so anschlepp. Komm ja von daheim, da kann ich bisschen mehr mitnehmen.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.