Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metre1.80

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
32
War dieses Jahr erst auf Prodigy und bin dann zu Jan Delay rüber gewechselt und ich fands klasse. Vielleicht wieder - aber der ist auch irgendwie jedes Jahr mit dabei
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hätt ich jetzt auch nicht schon wieder gebraucht...
schon drei mal gesehn, dieses mal schau ich ihn mir nicht an! :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
2mal gesehn und beide Male nich schlecht. Brauch ich aber nich nochmal. Is schon immer bezeichnend, dass es bei den Konzerten (zumindest auf Festivals) immer bei dem Lied am meisten abgeht, das nich von ihm is (Remmi Demmi) :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
hab ich 2009 vor Mando Diao aus der ersten Reihe gesehn.
Naja, wenn wir nicht so sehnsüchtig auf MD gewartet hätten, wäre er wsl nicht mal so schlecht gewesen ;)
[btw: ich fand ihn zwischen Bloc Party und Mando Diao nur etwas sehr ungünstig platziert..]

Fazit: Kommt nichts was mich mehr interessiert werd ich mir Jan Delay wsl nochmal anschaun.
 

Julian_1992

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Augsburg
War richtig geil und wäre ein richtig geiler Abschlusstag gewessen wenn da nicht Mando Diao danach so dermaßen entäuscht hätte... da war meine Feierlaune von Jan Delay gleich wieder weg...

Ich werd ihn mir anschauen wenn ich RiP 2010 zeitlich schaffe:smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
War richtig geil und wäre ein richtig geiler Abschlusstag gewessen wenn da nicht Mando Diao danach so dermaßen entäuscht hätte... da war meine Feierlaune von Jan Delay gleich wieder weg...

Ich werd ihn mir anschauen wenn ich RiP 2010 zeitlich schaffe:smt023

Bei Mando Diao hats aber wsl auch am echt miesen Sound gelegen ;)
 

_julia_

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
scho wieder.. naja mal schaun ob ich ihn mir nochmal reinzieh.. kommt drauf an welche bands parallel spielen..!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.