Jehowaaa

ich schmeiss mich heut noch weg wenn ich den sehe...

Achja, ihr wisst dass die Zeugen kein Hebräisch können?
Jehova ist eine absolut beschissene èbersetzung des Wortes "gott"...
naja,ich sag net warum ich das weiss, ist ne viel zu lange geschichte...

Apropo Reli: Meine damalige "lehrerin" lachte sich abenfalls krumm...denkt was ihr wollt ;) :D :D :D :D
 
weil man jhv geschrieben hat und erst viel später ein paar vokale eingefügt hat.
im übrigen ist jehova nicht die übersetzung des wortes "gott" sondern sein name.
das alles unter der bedingung, dass mich mein gedächtnis nicht im stich lässt, ich hab keine lust, jetzt wieder ein paar hundert satanistenseiten nach der quelle abzusuchen ;)
edit: ich habs doch getan: http://www.sungaya.de/schwarz/juden/jahwe.htm
 
nein, das verlangt niemand, aber du hast recht, es war "sein name"(welcher schwachsinn, sorry, des war nur meine meinung).
Trotzdem, wer lust und zeit hat soll sich mal ein paar Zeugen Seiten angucken...und auch die der Anti-Zeugen (meist Ex-Zeugen)..... meiner meinung nach sind da zum teil echt hirnrissige sachen zu lesen...naja, jedem das seine.
 
ich find auch ne geile stelle is wenn se sich verstecken müssen und der eine nimmt nen tuch und steckts sich ienfach drüber und stellt sich in den raum und die sehens net! zu geil! der film is ahmmer!
kennt jemand bei der sinn des lebens die stelle mit dem fetten?
"noch ein pfefferminzbonbon?" und dann explodiert er! soooooooooo geil!
 
oder das ministry of silly walks
-> die deutsche übersetzung ist leider etwas äähm na ja...

genial ist einfach die aufzählung, wer wieviel geld bekommt. das ist echte sozialkritik!