Jemand aus der nähe von Suhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DinoClaw

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Suhl
Hallöchen an alle

mal einem unverbindliche Anfrage: Fährt jemand aus der näheren Umgebung von Suhl zum Rip?
Und würde irgendjemand einen Rip-Noob mitnehmen wollen.
Danke schon mal im voraus!:?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
also wenn du dir mittwoch nacht in nürnberg um die ohren hauen kannst/nen schlafplatz hast, könnt ich dich mittwoch mitnehmen^^. ich studier in ilmenau und fahr ziemlich sicher mittwoch nachmittag/abend nach hause.
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Dachte grade ich hab mich verlesen :D

ja, ich bin aus Suhl und werd höchstwahrscheinlich dieses Jahr hinfahren, weis es aber noch nicht genau!

Sind ja doch 2-3 Leute die aus der Umgebung kommen :)
 

Raymen

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
wuuuhu...coole sache wohn auch in der nähe von suhl....sind aber leider schon vollbesetzt....vllt trifft man sich ja zufällig :smt023
 

DinoClaw

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Suhl
Dachte grade ich hab mich verlesen :D

ja, ich bin aus Suhl und werd höchstwahrscheinlich dieses Jahr hinfahren, weis es aber noch nicht genau!

Sind ja doch 2-3 Leute die aus der Umgebung kommen :)


Hey das ist ja cool!
Da würde ich mich freuen wenn du dich noch mal meldest wenn du Gewissheit hast! --> also ob ihr fahrt oder nicht! ^^
evtl auch per E-mail oder SMS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.