Jemand der Computer-Ticket kaufen würde oder tauschen??

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
So nun mal ne Frage (is ja eigentlich nur Nebensache aber ich will halt nun mal unbedingt ein Hardticket war aber so voreilig und n Computer-Ticket zu kaufen):
a)würde mir das jemand abkaufen auf dass ich mir ein Hardticket kaufen könnte? oder
b) kennt ihr jemand der noch n ticket braucht und mirs abkaufen würde?
oder
c) wär jemand zu nem tausch bereit? (obwohl ich das net glaub :roll: )

naja ma schaun was sich so ergibt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Frag doch einfach bei der Vorverkaufsstelle wo Du es her hast...
Wenn die cool sind machen die das vielleicht mit dem Tausch...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du kannst es ja auf jeden Fall noch am Gelände umtauschen. So wie jedes Jahr.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Glaubst Du? Hier wurde ja mal geschrieben, daß die Tickets gleichwertig sind und angeblich nicht mehr umgetauscht werden müssen. Du solltest jedenfalls sehr, sehr freundlich fragen, wenn Du´s trotzdem am "Schalter" umtauschen willst denk ich. Die sind oft recht gestresst da und wenn Du mit einer Bitte an sie rantrittst, der nicht notwendigerweise nachgegangen werden muß, könnt ich mir denken, das sie dich einfach weiterschicke. Insofern das stimmt, man könne mit beiden Varianten in die Veranstaltungsbereiche - ist doch viel schwerer zu kontrolieren, da die Computix alle gleich aussehen.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
hmm danke soweit - naja hab die karte bei dem offiziellen Vorverkaufsdingens da von der RiP-Seite bestellt damals.
Könnt ma jemand seine Karte scannen und die mal hier reinstellen damit ich seh wie goil die aussieht :D
Rein theoretisch is doch Kontrolle sowieso egal weils ja nur eine Ticketart gibt - oder hast du gemeint dass ma einfach von nem andren konzert n Ticket mitbringt und sich damit reinschleicht?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Genau. Weil die Computer Tickets im Gegensatz zu den individuell gestalteten Festivalkarten immer das selbe Layout haben und nur unterschiedlich e Daten darauf eingetragen werden. So müssten die Besucher die Karte nicht einfach nur in der Hand halten, beim durchgehen, sondern die Secs immer kurz draufschauen, ob´s wirklich ein Ausdruck für RiP ist.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
Naja das würde die Wartezeit doch aber mal seeeehr unangenehm verzögern [-X
hmm das weckt nun doch wieder die unsicherheit in mir - oder isses so dass dann dieses jahr nur die BÄNDCHEN kontrolliert werden??
Weil des Ticket is ja für jeden sowieso gleich...
dann würds auch schneller gehn :)
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
hmm aba die compi-tickets gehn doch garantiert noch schneller kaputt als die schönen Hardtickets - wenn ich mir überleg wie meins letztes jahr sonntag ausgesehn hat da hab ich ja dann nur noch schnipsel in der hand dieses jahr... :smt103
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
verkaufs bei ebay da werden gerade die geraden wie blöd ersteigert oder du findest dich damit ab und wartest nächstes jahr bis die hardtix rauskommen
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
seit wann werdn denn die bei ebay scho versteigert? oder bin ich zu blöd zum suchen?? hab da nämlich ma geschaut und nix gefunden...

Edit: ahja doch grad gesehn - hmm ma schaun was die tix da bringen