Joost Einladungen gesucht

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal noch keinen Thread zum Thema Joost gefunden. Was ist das:

http://www.joost.com

Joost ist das neueste Projekt der Skype Gründer, welches versucht die Fernsehwelt zu revolutionieren. Wie es genau funktioniert, kann ich euch nicht sagen, weil das ganze noch in der Beta-Phase ist. Diese Version kann man sich aber nicht einfach runterladen, sondern braucht eine Einladung von bestehenden Nutzern (so wie glaub auch bei gmail).

Ich wollt nun mal lieb fragen, ob eventuell jemand von euch eine solche Einladung für mich übrig hätte. Wär echt voll cool!

Edit: wurde übrigens von Leni geschrieben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh, hab vor kurzem darüber was in der Times gelesen und wieder vergesssen.

Danke für die Erinnerung. Ich schau mal, ob ich in den Weiten des Internets auch eine Einladung auftreiben kann. Wenn hier jemand eine für mich hätte, würde ich diese aber auch annehmen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich könnte über Umwege sicher welche kriegen. So im Laufe des Tages, wenn es nicht eilt :)

Edit: Oder auch nicht, meine Quelle ist wohl leer gelaufen. Na mal sehen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
also so eilen, dass ich es noch diese Stunde brauche tut es nicht ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
HIER habe ich nen Kommentar gepostet (siehe meine Mail-Addy tobias_eberl) und hab grad von dem Typen ne Einladung bekommen!

EDIT: Sollte ich jetzt auch einladen können, amch ich das mit euch!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich reih mich auch mal hinter allen anderen ein, die gerne eine Einladung hätten :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist ja das doofe daran. Selbst wenn man drinnen ist, kriegt man unregelmäßig oft und unregelmäßig viele Einladungen. Ich bin selber auch nicht drin, dachte aber ich könnte schnell ein paar Invites abgreifen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Danke für den Link, mal schauen was draus wird.

Hab schon Seiten gesehen, da verkaufen welche Einladungen für 15 Dollar...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieser schleppenden Verbreitung? Haben die Angst ihr System bricht sonst zusammen? Dachte das funktioniert nach p2p mässig und dann wäre es ja umso besser, je mehr Leute angemeldet sind.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja. Das ist die Beta-Version. Also zum Einen macht es Sinn, nicht gleich das System für alle zu öffnen, zum Anderen ist es eine PR-Sache:
Sie geben nur wenige Invites raus, also wird die Sache für viele interessant, ist ja anscheinend etwas Besonderes... Man redet drüber, und das ganze macht die Runde, ohne dass man viel Werbung etc braucht.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich hab grad eine Einladung bekommen, sobald ich selber wieder welche krieg, werde ich Bescheid sagen, aber mehr als 1 war leider nicht drin =/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Leider Fehlanzeige, ich kann aber auch seit ein paar Tagen keine Verbindung mit deren Server herstellen =|
Geht das noch jemandem so?