Kaiser Chiefs

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
FoxFoxFox schrieb:
Ja, war okay ... hatte mir aber eigentlich ein bisschen mehr erwartet. Von Charisma und Bühnenpräsenz waren Franz Ferdinand einfach noch mindestens eine ganze Liga drüber ...
Nur hatten Franz Ferdinand für mich praktisch keinen Sänger weil da direkt die Kamera davor stand.

Fand den Auftritt wie immer klasse, war mir klar dass der Sänger trotz gebrochenem Zeh abgeht, beim Lowlands hat er das auch mit Fuß im Gips gemacht.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Super Auftritt, hat mir sehr gut gefallen, aber Franz Ferdinand war noch ein Tick besser.

Aber was denn der Sänger da im Gesicht gehabt? Sah aus als hätte er sich verbrannt... :roll:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Na, ich nehm mal an das war von dem Autounfall.
Meine Schwester meinte allerdings, sie hätte ein Interview vom Sänger mit dem Kafka gesehen und da hätte er erzählt, dass seine Hand vom Unfall gebrochen war, und die Moderatorin bei uns meinte doch, es wäre der Zeh. Vielleicht wars ja auch beides.
 

Delakritz

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Hannover
Website
www.kleener-gnom.de
Marienkefa schrieb:
Na, ich nehm mal an das war von dem Autounfall.

Also wenn er gehandicapt gewesen ist, kann ich es gut für mich einordnen, das irgendwie das "letzte Salz in der Suppe" gefehlt hat. Kaiser Chiefs gefallen mir auf Platte mehr als mit Live-Auftritt, das konnte ich Freitags und aus zwei weiteren aufgezeichneten Auftritten feststellen. Aber wer weiß, wenn der Ricky Wilson mal 100% fit ist, dann springt der "Live-Funke" vielleicht auch bei mir über.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich finds halt geil wie der Ricky mit dem Publikum umzugehen weiss! War echt ein super Auftritt! Die neuen Lieder fand ich auch sehr vielversprechend.