Kane

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hallo liebe PRs

heute morgen steh ich so auf, schalt die Kiste ein (wie zum Teufel denkt ihr wird die arven sonst wach?!)und was hör ich da?! Wundervolle Gitarrenklänge und ich hab gleich gedacht: "Seit wann bringt VIVA Ligabue (ital. Rockmusiker, den ich übrigens ultraklasse finde! Italien hat in der Rockszene so oder so einige Juwelen, die der Welt leider vorenthalten werden)?" Dann guck ich auf mal hinter meiner Schranktür hervor, um auf die Kiste zu sehen und was steht da?! KANE - CAN YOU HANDLE ME

Hier in der Bude natürlich gleich nach dem Songtext gesucht... Der Song trifft mich im Moment sehr.. aber das ist Nebensache, take a look!

edit by maeki33: ich mußte leider den songtext raus nehmen!

Kennt wer die Band?! Wer weiss mehr?! Album?! Woher kommen die?! Sind das die gleichen von "Rain on me"?! .... (dann wär ich erst bei der 2. Single auf die aufmerksam geworden?! ;) )

Wenn jemand die Band kennt, wie findest du/ihr sie?!


EDIT: Hab mich noch aschlauer gemacht! ;)

Also, diese KANE stammen aus NL und die erste Single hiess "Rain on me", so weit so gut, nun ist die 2. Auskopplung vom Album "What if", welches im Mai 2004 veröffentlicht wurde, da: "Can you handle me"

Hörprobe von "what if" gefällig? Kein Problem! Auf ihrer Homepage könnt ihr euren Ohren das ganze Album als Leckerli verpassen, ohne Wenn und Aber. Ohne Pausen oder dummen Unterbrüchen, nein, keine Teilstücke, sondern tatsächlich das ganze Album... und so wünsche ich euch viel Spass dabei und ich hör mir jetzt "Can you handle me" an, was übrigens auch mein Anspieltipp des Tages ist! In diesen Sinne, arven

http://www.kane.nl/