Karten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Doch! Ich schätz Tribünenkarten wirst du immer kriegen, aber wer will schon auf die Tribüne verbannt werden :D
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Also ich hab auch noch was...

Verlag DIE ABENDZEITUNG
GmbH & Co. KG
Sendlinger Str. 10
80331 München

Telefon +49 (0) 89 / 23 77-0
Telefax +49 (0) 89 / 23 77-729 (Redaktion)
Telefax +49 (0) 89 / 23 77-189 (Anzeigen)

...da bin ich heut auch schon mit 1352 € im Beutel reinmarschiert und hab 13 Karten besorgt.
Laut der netten Dame am Verkaufsschalter sind noch 17 Karten da...
Also am besten anrufen reservieren und dann holen!!! ;)

Anbei noch ne kleine Wegbeschreibung :)
Greetz


Anhang: Wegbeschreibung zur Abendzeitung.jpg (109.43 kbyte)
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
hello,
kann mir einer sagen wie die hardtickets und wie die computer-teile ausschauen,bzw. aus welchem material die sind,oder andere merkmale die die haben?
wir sind am rätseln ob wir schon die richtigen haben...

also hinten steht die verbotsliste drauf,vorne rip logo,ein sicherheitsglitzerdings,auserdem is das ganze auf (dünnem) karton,der 3-d is,heißt die schrifft gestanzt,und es stehen die ganzen werbepartner drauf.
am rand zum abreissen ein grünes feld für camping,ein blaues auf der anderen seite für parken.

danke im vorraus
:?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also hab auch die karte, die MacClod hat...


die Leutz, die die karten bei eBay verkaufen
machen aber ein gutes geschäft. ich mein,
schaut euch wan wie viel die verlangen....
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
da hast wohl recht-wäre zwar echt assozial,aber eigentlich sollt man sich nächstes jahr auch mehr holen.... :oah:
werds aber trotzdem nicht machen.soll doch jeder seine karten für des normale geld kriegen,is teuer genug.
aber ich wette dass die karten noch auf 200 hoch gehen,ne knappe woche davor...schon hammer.

weiß eigentlich wer wieviele karten verkauft worden sind?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe... ich hab nen Plan: nächstes Jahr zahl ichs dem verdammten Schwarzmarkt zurück!! (die haben mir meine Chilli-Tickets geklaut die säue!!)

ich werd Preisdumping betreiben!! Also mehr tix kaufen und bei Ebay verhöckere ich sie für irgendwie 110 Euronen oder so.. dann ists aus mit überrissenen Preisen, weil niemand bei den Teuren Arschlöchern kaufen will!! hehehehe.. macht wer mit?
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
gfc postete
hehe... ich hab nen Plan: nächstes Jahr zahl ichs dem verdammten Schwarzmarkt zurück!! (die haben mir meine Chilli-Tickets geklaut die säue!!)

ich werd Preisdumping betreiben!! Also mehr tix kaufen und bei Ebay verhöckere ich sie für irgendwie 110 Euronen oder so.. dann ists aus mit überrissenen Preisen, weil niemand bei den Teuren Arschlöchern kaufen will!! hehehehe.. macht wer mit?
was sin CHILLI-Tickets?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Red Hot Chilli Peppers..

weil die SÄUE von Vorverkäufern keine Tix-Beschränkung hatten, gabs nen riesen Schwarzmarkt (da haben leute sich angeblich 200 Tix gesichert..).. und ich war nicht bereit für ein Ticket statt 40 Euro 130-150 Euro zu bezahlen...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Marion postete
gfc postete
hehe... ich hab nen Plan: nächstes Jahr zahl ichs dem verdammten Schwarzmarkt zurück!! (die haben mir meine Chilli-Tickets geklaut die säue!!)

ich werd Preisdumping betreiben!! Also mehr tix kaufen und bei Ebay verhöckere ich sie für irgendwie 110 Euronen oder so.. dann ists aus mit überrissenen Preisen, weil niemand bei den Teuren Arschlöchern kaufen will!! hehehehe.. macht wer mit?
was sin CHILLI-Tickets?
Ich hab 134 für das Konzert in Dortmund gezahlt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
weisste, ich hätt das geld, aber ich hab Prinzipien, die ich ned verletze

ich tanke ned bei shell... ich ess ned bei McDonalds .. ich kauf keine Kopiergeschützte CDs .. ich fördere keinen Schwarzmarkt..

ich weiss, heutzutage ne komische einstellung, aber ab und an darf man auch altmodisch sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.