Kassierer

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
dann schlage ich für vorher einen gemütlichen Parkrocker Umtrunk vor, sonst kann man dieses Konzert glaub ich nicht aushalten^^

aushalten kann mans immer. spaßiger wirds dadurch! :smt023

wo das ganze stattfinden könnte müsste wohl ein einheimischer klären. mit ausnahme von rip war ich lange nicht mehr in nürnberg...


edit: auch ne möglichkeit jona. dann bring nen kasten kitzmann mit :D
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
17.5 letztes Clubspiel gegen Schalke und dann noch die Kassierer im ZBau, das kann was werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja schon so richtig stylish assi vorsaufen mit dosenbier am bahnhof würde voll passen und wir würden verdammt eindruck schinden! ;-)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja schon so richtig stylish assi vorsaufen mit dosenbier am bahnhof würde voll passen und wir würden verdammt eindruck schinden! ;-)

Wenns abläuft wie in München bleibt man da auch nicht lange allein, sondern es finden sich schnell Gleichgesinnte, die schon die ersten Lieder anstimmen :smt023 Die Texte sorgen immer für Verwunderung und Empörung bei den Passanten :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
MEIN GEHIRN AN DEIN GEHIRN! *sing*

Boah wird das fäääääät!
Freu mich wie a schnitzl...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
So, Kassierer Karten für Nürnberg liegen bereit! Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sooo übermorgen ist es soweit:)

wie schauts etz aus, wer ist alles am Start? Vorher irgendwie Treffen am Bahnhof in Nürnberg und dann geschlossen zum Konzert?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bin dabei, mike hat karten besorgt! HAMMERGEIL wird die bombe! Rucksakc mit dosen bier voll und die hosen auf und hidensack raushängen lassen!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ah ich wollt eigentlich auch gehn aber hab ich irgendwie total vergessen... naja ich war schon mal das war eine interessante Erfahrung ;)