wegen der klauerei für die kommende saison: geld und wertsachen mit in den schlafsack nehmen! ;)
ja, das mach ich seitdem auch immer. ist das einzige was hilft. 2008 als mir die wichser auch nen haufen kohle geklaut haben (die kommen natürlich in der nacht von donnerstag auf freitag, weil die genau wissen, dass die leute da am besoffensten sind und natürlich noch am meisten kohle haben

) lag mein geldbeutel original 10cm neben meinem kopf. aber ihr wisst ja wie das pr-treffen verläuft und wenn man dann irgendwann schläft schläft man halt... ich zumindest. die hatten aber scheinbar die ruhe weg und haben nicht einfach nur den geldbeutel mitgenommen, sondern genüsslich durchsucht, sogar aufgeschlitzt ob irgendwo ein geheimfach is und auch nur das bargeld mitgenommen. war ne tolle entdeckung dann am nächsten tag, als ich am dönerstand bezahlen wollte und kein cent mehr da war
ich glaub beim dickie haben dies 2008, oder 2009? auch probiert... der is dabei aber wach geworden und hat nur so halb gecheckt wie jemand im dunkeln über ihn gebeugt war... boah wenn ich da dran denk weiß ich nicht was ich mehr hab, wut oder angst. wenn son typ merkt dass du wach wirst während er bei dir im zelt rumkramt, wüsst ich ned, ob der noch skrupel hat dich mit seinem eh vorhandenen messer (sieht aufgeschlitzter geldbeutel) nicht auch noch ein bisschen zu stechen