Kein Gemüse-Mac mehr?!

O

oidi

Toxicity schrieb:
Meine gehört zu haben das Mc Doof den Gemüse-Mac aus dem Programm genommen hat/aus dem Programm nennen wird.

Finde das ne absolute Sauerei wenns denn so sein sollte.

Rettet den Gemüse-Mac!!
kann das sein, dass du dir widersprichst?
einerseits ziehst du über mac donalds her (mc doof), andererseits findest du es ne sauerei und es berührt dich irre, dass du keinen gemüsemac mehr kaufen kannst...
@arven: kp, so hab ich weniger kalorien zu mir genommen ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Können wir ja mal dahin ;) Kann ich mich in die kulinarischen Kenntnisse des Vuxi einweihen lassen ;) lol
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@oidi:
McDoof sagt doch jeder. Ist eher umgangssprachlich als diffamierend gemeint.
 
O

oidi

das wusste ich nicht ;)
soweit sind wir in österreich (zumindest in salzburg) noch nicht :lol:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ihr seid ja drauf... also bitte wenn ich zum mac geh, dann brauch ich eh nich mehr auf fett/kalorien schaun, des is dann auch schon egal. (genauso wie die girlies die sich burger, pommes und co bestellen, aber dazu eine cola LIGHT!!)naja egal.

das mit dem gemüse mac find ich voll schade. wenn ich des gewusst hätte hätt ich ihn nochmal gegessen. war voll lecker und als ich vegetarier war (4,5 jahre lang) hab ich immer den gegessen...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab den noch nie gegessen und mcdoof finde ich eh nicht so prickeln... der big mäc und mcchicken ist net schlecht, aber die burger vom BK sind aller erste sahne !!! und die pommes sind auch viel geiler !
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so schatus aus don! :D
wird zeti das se bei mir in FFB mal ein Bauen.
son drecks mäcki steht da schon ewigst, aber kein BK
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab vier minuten zu fuß zu einem BK :lol:
wenn die eltern wieder mal net da sind, gibts 10 euro und dann gehts ab zum burger essen... crisby chicken ist göttlich und der whopper schlägt alles :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..............hör AUF!!!! *sabber*


ich hab grad ends den hunger! :) :wallb: und nix gscheids da zum essen whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss verhungern ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Pride schrieb:
..............hör AUF!!!! *sabber*


ich hab grad ends den hunger! :) :wallb: und nix gscheids da zum essen whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss verhungern ;)

Du wirst es nicht glauben, aber genau das wollt ich auch grad schreiben... :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hier für euch:

whopper.gif



:mrgreen: ne, aber im ernst: den größten unterschied merkt man bei den pommes... beim mac sind die ja sowas von lätschig... :roll: beim BK sind die endsgeil... :)
 
O

oidi

DonMarcoli schrieb:
hier für euch:

whopper.gif



:mrgreen: ne, aber im ernst: den größten unterschied merkt man bei den pommes... beim mac sind die ja sowas von lätschig... :roll: beim BK sind die endsgeil... :)
ich finds genau umgekehrt: die pommes beim mäkki sind klassen besser wie beim bk. kann aber auch sein, dass es in salzburg verkehrt rum ist ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich kann euch nur den "pimp my burger" von bk ans herz legen der is echt edel!
bg_tendercrisp.jpg