Kein Parkplatz mehr in der Münchener Str.!?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von damage71, 29. Mai 2012.

  1. damage71

    damage71 Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mir gerade nochmal den lageplan zwecks parken angesehen, und musste festellen das kein parklatz mehr in der münchener str. ausgewiesen ist :( wir parkten dort vor 2 jahren das letztemal (altes industriegelände), war recht praktisch, da man nur über die strasse gehen musste,und schon war man auf C4!

    weiss jemand von euch, ob es diesen parkplatz überhaupt noch gibt?
     
  2. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Ne, gibt es seit letztem Jahr nicht mehr. C4-Besucher werden gebeten, die Parkplätze auf der Großen Straße zu benutzen. :|
     
  3. damage71

    damage71 Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, für die info!
     
  4. colombiana

    colombiana Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen wie siehts aus mit anstehen an den eingängen?wenn ich um 9ca.(donnerstag) ankomme???wie lange ca.?und finde ich da noch nen guten campingplatz für 8 leute???und: kann ich mein auto noch vorm campingplatz stehen lassen und abladen?(also ich weiß: nich IN den campingplatz, sondern DAVOR) und dann parken gehen?und finde ich noch parkplätze wenn ich um 9 ca. ankomme?
    morgen gehts loooooooooooooooos:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden