keine ausreden mehr für frauen...

@cyco: eigentlich hätte ich eher gesagt, das sei ein handfester grund.

EDIT: ups... irgendwie ist das doppeldeutig...

@gfc: genau das :rofl:

neonknight schrieb:
@cyco: eigentlich hätte ich eher gesagt, das sei ein handfester grund.

EDIT: ups... irgendwie ist das doppeldeutig...

@gfc: genau das :rofl:

ACHTUNG MÄNNER!

schaut zuerst nach, was für einen Zahnarzt sie hat:

bissfest.jpg

Ich find das mädel einfach ultra doof... *g* Aber immer wieder herrlich diese bravogeschichten ;) Hab grade am WE wieder ein Stapel von der Nachbarin bekommen, ich sitz dann damit immer bei uns auf die Terasse und lach mich schlapp, mal sehn was heut zu Tage so drin steht, werden wohl mehr oder weniger die gleichen Dummheiten sein... :D

@neon: Ja, das war ja eine milimetergenaue Arbeit... Mhhh! (die MELONE!)

arven schrieb:
Ach ja, da fällt mir grade so spontan ein: Deshalb seid ihr Männer ständig krank: Ihr verschenkt ja andauernd eure Vitamine! ;)

besonders schlimm, wenn sie dann auch noch unter der hand verschleudert werden :rofl:

mann es ist mittag und ich bin nockstüchtern, weshalb schreib ich grad soviel scheiss???

@neon: Ganz einfach: Weil wir beide, du weisst schon, Balial und ??? (aha, deshalb WERwolf) am Werk sind... ich glaube in Zukunft sollten wir uns von solchen Threads fernhalten.

Naja, wenigstens hast du nicht was gesagt von wegen ihr Männer wärt eben halt lieb und würdet eure Gesunheit verschenken... bla bla ;)

arven schrieb:
ich glaube in Zukunft sollten wir uns von solchen Threads fernhalten.
wird schwer... vor allem, wenn ich sie starte... 8)

Naja, wenigstens hast du nicht was gesagt von wegen ihr Männer wärt eben halt lieb und würdet eure Gesunheit verschenken... bla bla ;)
na na na, nicht doch. wir sind doch im grunde egoistische hedonisten (ich bin heut mal wieder unübertreffbar ehrlich...)! wobei eigentlich... jetzt wo wir ja alle wissen, wie gesund es für die frauen ist, sollte man sich überlegen, ob man das nicht lieber wie die grünen praktizieren sollte ;)

hey da schlaf ich mir mal einen runter und dann kommen hier nur erwachsenen threads zum vorschein.
wir haben auch junge user, schämt euch ;)

Der Neon und Vorbild?! Neeee! *lol* Du hättest und letztes Wochenende erleben sollen, gell neon, des war lustig, net mal kochen können wir ohne dumme Kommentare zu liefern ;)