MarkiParki
Parkrocker
Kommt darauf an, für was man KI verwendet. Wenn ich mir relativ rasch ein manual raussuchen kann, aus dem ich bestimmte technische Daten raus lesen möchte - dann find ichs durchaus okay. Die Informationen zieh ich mir dann ja eh selber raus. Ich bekomme halt relativ schnell das paper, die Seitenzahl und das Kapitel und erspar mir viel Arbeit damit.Wie meistens im Leben - die Dosis macht das Gift.Und so muss man sich nach Befragung der KI noch die Finger wund googeln, ob das, was man da gerade bekommen hat, dann auch tatsächlich stimmt. Ich seh nicht, wie KI in ihrem aktuellen Zustand irgendwas besser oder einfacher macht. Ich seh nicht mal, dass wir dümmer werden. Nur, dass wir aus Bequemlichkeit einfach jede Scheiße glauben. Das kann auch den intelligentesten Menschen passieren. Machts aber nicht weniger gefährlich.
Die Scheiße ist allerbestenfalls komplett nutzlos. Ich verstehe echt niemanden, der sich darauf verlässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen