Kinderzirkus LiLaLu / Umsonst und Draußen München

Dieses Thema im Forum "Festivals 2009" wurde erstellt von McGuinness, 19. August 2009.

  1. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Findet mal wieder statt, auf dem Gelände im Olympiapark, auf dem im Sommer auch das Tollwood stattfindet. Und die haben mal wieder ein wiklich ausgesucht gutes Musikprogramm.
    Bisher waren schon Bluekilla, Sam I Am & Sara Lugo und gestern die Irie Invaders.
    Es folgen:
    Fr. 21.8. 20:00 Uhr: Les Babacools
    Mo. 24.8 20:00 Uhr: Steamy Dumplings
    Di. 25.8. 20:00 Uhr: Bojitos
    Mi. 26.8. 20:00 Uhr: Gruba
    Do. 27.8. 17:00 Uhr: Orange Fizz
    So. 29.8. 20:00 Uhr: Jahcoustix

    Komplettes Programm gibt es hier. Das Gelände ist klein, mit nur 3-4 Fressständen (3xs!), Maß Augustiner kostet 6€, die Halbe genau die Hälfte. Je nachdem, ob ich am Sonntag in den Urlaub fahren werde oder nicht bin ich auf jeden Fall bei den Bojitos, und am Tag drauf mit den Bojitos bei Gruba. Gruba. Endlich Gruba. Seit 5 Jahren warte ich drauf, die mal endlich live sehen zu können. Jahcoustix kann man sich auch immer gut anhören.
    Vielleicht fühlt sich ja jemand animiert, auch mal vorbei zu schauen.
     
  2. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.216
    Zustimmungen:
    9.486
    Ort:
    Dude Ranch
    Bojitos wärn auf jeden Fall nen Besuch wert :smt023
    Mal schaun ob ich die Zeit finde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden