Kings Of Leon

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
begrüße!

seit nen paar jahren läuft die erste platte "youth and young manhood" bei mir in dauerrotation.. einfach eines der geilsten rock alben überhaupt wie ich finde..

dann kam das zweite album.. bis auf nen paar ausnahmen ("four kicks" zb) war das schon ziemlich planlos..

nachdem die band das neuere album besser fand als das alte hatte ich schon angst vor dem neuen.. im april (uk zumindest) kommt jetzt dann das dritte album der band namens "because of the times"

auf www.myspace.com/kingsofleon kann man sich schonmal nen song aus dem neuen album anhören.. "on call"
und ich muss sagen, dass meine schlimmsten befürchtungen übertroffen wurden.. so ein bullshit.. hat einfach nix mehr mit dem geilen sound zu tun, der die erste platte ausgemacht hat.. überhaupt rien gar kein fußwipper potential.. und der gesang.. uah..

was haltet ihr so von den kings of leon? und vor allem, was denkt ihr über den neuen song?

werde auf jeden fall mal innen plattenladen gehen und mir das album anhören.. aber ich glaube kaum, dass ich mir das ding kaufen werde..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
da sind wir dann wohl ganz klassisch unterschiedlicher meinung.. ;)

ich mochte halt gerade den sound der ersten platte.. keine ahnung wie ich das beschreiben soll.. die rock 'n roll einflüsse.. und das war auf der zweiten platte kaum mehr da, und jetzt anscheinend gar nicht mehr..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab die während des ersten Albums mal live gesehen, hat mir so gar nicht gefallen, so ein unmotiviertes Geschrammel. Tja, und danach habe ich mich dann auch nicht mehr weiter mit denen beschäftigt. Mal sehen, ob ich in das neue Album reinhöre.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
also wir machen im Juni nen Berlintrip und schauen uns die KINGS in der Berliner Waldbühne an. Freue mich auf jeden Fall schon total drauf. Ich persönlich finde von denen alle Alben stark. Radioactive ist für mich einer der besten Songs ever was den Alternativrock bereich angeht. Mal gespannt bin wer als Vorband dabei ist!