Kino 2011

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Heyho, ich hab auf anderem Weg Karten für Biutiful geschenkt bekommen. Sind zwei Karten für nächste Woche Mittwoch um 19.30 Uhr im Neuen Gabriel in München. Ich kann selber nicht gehen weil ich lieber Schalke verlieren seh! ;)

Also wer Interesse hat, PN an mich! :)

/edit: Ach ja, falls das nicht klar sein sollte, die Karten verschenk ich selbstverständlich, ist ja klar...
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Heyho, ich hab auf anderem Weg Karten für Biutiful geschenkt bekommen. Sind zwei Karten für nächste Woche Mittwoch um 19.30 Uhr im Neuen Gabriel in München. Ich kann selber nicht gehen weil ich lieber Schalke verlieren seh! ;)

Also wer Interesse hat, PN an mich! :)

/edit: Ach ja, falls das nicht klar sein sollte, die Karten verschenk ich selbstverständlich, ist ja klar...

bin da zwar auch ausnahmsweise in München aber rat mal was ich mach... natürlich Schalke verlieren sehen :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Heyho, ich hab auf anderem Weg Karten für Biutiful geschenkt bekommen. Sind zwei Karten für nächste Woche Mittwoch um 19.30 Uhr im Neuen Gabriel in München. Ich kann selber nicht gehen weil ich lieber Schalke verlieren seh! ;)

Also wer Interesse hat, PN an mich! :)

/edit: Ach ja, falls das nicht klar sein sollte, die Karten verschenk ich selbstverständlich, ist ja klar...

Push! Es muss doch Menschen geben, die nicht Fußball schauen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich freu mich jetzt schond rauf...hoffentlich reicht er auch nur annährend an die Herr der Ringe Trilogie ran...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Soll er denn noch dieses Jahr in die Kinos kommen? Wird wahrscheinlich nicht ganz hinhaun oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Steht eh drinnen... ;)

Als neue Starttermine für die beiden in 3D produzierten Teile des "Hobbit" sind nun Dezember 2012 und 2013 anvisiert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
2 teile? und 3d? na toll! :roll:

ja. wieder kein kinobesuch, sondern auf die blu-ray warten. ganz toll.
wobei das mit den 2 teilen ist nicht unbedingt negativ, ich denke bei einem teil wäre das in ungefähr so: 1 stunde auenland zeigen mit kleinen, süßen hobbits. halbe stunde lang reise, alles gut abkürzen, man muss ja letztenendes nur das mit gollum wissen, 1 stunde schlußkampf. nene, da lieber zwei filme, dafür ausführlicher.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auch wenns wohl nur ne Randgruppe interessieren wird, am 12.Mai kommt der Film "Senna" in die Kinos. Ein Film über eine F1-Legende, die selbst nach seinem Tod noch weltbekannt ist. Selbst Menschen ohne F1-Interesse kannten den Brasilianer und sein einzigartiges Charisma ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes sind in diesem Jahr mal wieder stark besetzt. Es stellen unter anderem Terrence Malick (Der schmale Grat), Lars von Trier (Dogville, Antichrist), Takashi Mike, Pedro Almodovar (Volver), Woody Allen (Zelig, Stadtneurotiker), Jodie Foster, und Rob Marshall ihre neuen Filme vor.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470878.html
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
jetzt ist es endlich so weit und ich war gestern morgen in der premiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Teil 2 !!!
super film der mir sehr gut gefallen hat!!
ein muss für jeden fan und eigentlich auch für alle anderen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
David Finchers "Verblendung" hat überwiegend sehr gute Kritiken bekommen. Wie heiß ich auf den Film bin, obwohl der Inhalt einem bereits bekannt ist :D