Kinofilmtrailer-Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
auf den freu ich misch schon länger. laut einiger kritiken sei er für leute die n bisschen in science-fiction bewandert sind sehr lustig. ist halt irgendwie was für leute mit geek-humor, so n bisschen wie big bang theory, nur ne andere thematik :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Paul hab ich vorhin in der sneak gesehen und ich fand ihn echt gut. hat sehr viele lacher gehabt. vll lags zum teil auch daran, dass das kino voll war, das spielt ja auch immer mit rein.
an filme wie shawn of the dead oder hot fuzz kommt er zwar nicht ran, aber dennoch ist er sehenswert. würd ihm ne 7/10 geben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und genau diese beiden filme hab ich absolut unterirdisch gefunden - deshalb die frage: wieso der vergleoch zu eben diesen? Nur weil die selben schauspieler sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Und genau diese beiden filme hab ich absolut unterirdisch gefunden - deshalb die frage: wieso der vergleoch zu eben diesen? Nur weil die selben schauspieler sind?

Ich denke mal das der Vergleich angebracht ist weil die Absichten von Hot Fuzz und Shawn of the Dead schon sehr ähnlich sind. Man nimmt sich ein Film-Genre mit all seinen gängigen Konventionen vor und zieht es durch den Kakao. Dürfte bei Paul auch in diese Richtung gehen!

Shawn of the Dead --> Zombiefilme
Hot Fuzz --> (Buddy-)Actionfilme
Paul --> Science Ficition mit Road-Movie Einschlag (würde ich aufgrund des Trailers schätzen)

Ich fand die Filme mit den beiden Darstellern bisher super. Pegg spielt auch den Scotti im neuen Star Trek ziemlich lässig ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Paul ist zwar nicht der 3. Teil der Blood and Ice Cream Trilogy, geht aber, wie von sunset beschrieben, durchaus in die richtung. die beiden filme zählen übrigens zu den lustigsten, die ich bis jetzt gesehen hab. ist einfach genau mein humor.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist "Paul" vom Humor her ähnlich wie die anderen Wright-Filme? Wenn ja, dann geh ich lieber nochmal in Sucker Punch :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem er ja letztes jahr, knapp einen monat vor dem damals geplanten start um ein ganzes jahr verschoben wurde, scheints jetzt wohl am 30.6. soweit zu sein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

kein überragender trailer, aber röhrich am schluss einfach wieder :

"tütütü tütü.. höö? frau hansen, sie sehen so guudaus, waren sie beim frisöör!? " :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Edgar Wright, der Regisseur von Shaun Of The Dead und Hot Fuzz :mrgreen:

hey nix gegen die filme, ich find die einfach zu gut. es gibt einfach so viele ungleiblich kleine details, die mmn einfach grandios sind.
also ich würde schon sagen, dasses in die richtung geht, ja. aber auf der anderen seite unterscheidet sichs dann auch wieder von den beiden anderen filmen.
bevorst dir nochmal sucker punch anschaust, geh lieber in paul.
außer natürlich du hast die komplexe story von sucker punch nicht verstanden und willst ihn dir deshlab nochma ansehn.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja schon klar dass er von Mottola ist, jedoch wäre es sehr naheliegend gewesen aufgrund der Tatsache, dass Pegg/Frost mit an Bord sind.
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Gestern im Kino die Vorschau gesehen. Ich und meine Freundin haben uns nur angesehen und gedacht die wollen uns verarschen.
Jetzt stellt sich mir langsam die Frage ob die Filmverleiher/Produzenten denken dass wir nicht mehr ganz helle im Kopf sind. Der absolut selbe Film.
Sogar der Trailer ähnelt sich schon irgendwie sehr.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Auch wenn es irgendwie komisch ist, bei Zach Braff NICHT sofort an JD zu denken, insbesondere, wenn es dann noch mit Joshua Radin unterlegt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der thread ist aber für trailer von filmen, die bald im kino anlaufen gedacht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
der thread ist aber für trailer von filmen, die bald im kino anlaufen gedacht.
Huups, sorry.
Jetzt hab ichs auch gelesen und den Trailer wieder gelöscht.
Ach ja, der neue Werner Film (wenn er den mal rauskommt) wäre für mich ein guter Grund für mich seit Jahren mal wieder in Lichtenfelser Kino zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: