kleine Bands ganz GROSS !!!!

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ok bei uns in landshut gibts a paar leute die`s echt derbe drauf haben:

1. Mianos ( www.mianos.de ) (rock)
:bang2: :bang1: :gitarre: :sing: :pepper:


2. Rough Tune (des is so a ruhigere richtung mir fällt aber grad nicht ein wie ma des nennt)

:bang2: :bang2: :bang1: :gitarre: :sing:

3. Mr. Mucus ( www.mr-mucus.de ) (punkrock)
de is a ned schlecht aber ned so gut wie die andern)

:prost:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
eine band in der ich auch mal mitgespielt hab.

Curveball - (deutschrock á la sportfreunde stiller, tocotronic, wir sind helden usw)...
:gitarre: :sing: :gitarre: :bang1:

www.curveball.at
 

MoRse CoDe

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Website
www.morsecode.de.vu
also bis jetzt gefällt mir aufjedenfall schonmal das design von allen bands und ich find eigentlich, obwohl es nicht ganz meinen Geschmack trifft .... MIANOS ( kommt das von Jackass´ MIANUS ? :prost: ) ganz cool !!!
mich würds auch freuen, wenn jemand sich zufällig auf meine seite verirrt :D www.morsecode.de.vu , um dies zu beurteilen.
ist noch ganz frisch, aber die Seite wächst stetig (gästebucheintrag wär schnieke)
also dann mal :bang1: :pepper: ciaoi baui:ugly
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Da nutz ich doch gleichmal die Gelegenheit und mach mal wieder ein wenig Werbung für Mushroomhead. Ist zwar keine regionale Band, aber was solls. Meiner Meinung nach sind die bisher (völlig zu unrecht), ziemlich ignoriert worden.
:anbeten: :anbeten: :anbeten: www.mushroomhead.org

Außerdem möcht ich noch auf Orgy hinweisen; ebenfalls eine geniale und bisher völlig missachtete Band:
www.punkstatikparanoia.com
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hier ne punk band aus meinem städtchen. machen ziemlich schnellen ziemlich geilen punkrock mit genialem sänger. bald kommt ihre 2te cd und sie waren schon mal vorband von venerea falls euch das was sagt.

peggers.net


dann ne trashmetalaband auch aus lauf. die jung sind ziemlich berühmt hier bei uns in der nähe und durften im dezember nen song auf den metalhammer (zeitschrift) sampler aufspielen
(auflage 30000). sie ham bisher 4 kassetten rausgebracht und 2 cds. die 3te kommt im februar raus (auch auf vinyl). außerdem ham se nen produzenten in japan gefunden der dort ihre cd produzieren will. stellt euch das mal vor was es für ein gefühl sein muss zu wissen das leute auf der anderen seite der welt deine musik hören.
:) :) :)

repent.de

ade bleibt schee

kubbi:prost:
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
The Wohlstandskinder, Deutscher Punkrock
Gute Songs: Lautstärke baby
Mein Bester Freund
Jungen weinen nicht
:bang2:
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ne hammergeile Band aus dem schönen Nürnberg: www.auxitt.de :thumb:
Die sind letztes Wochenende beim Emergenza-Festival ne Runde weitergekommen und spieln im April im Hirsch..also alle aus Nürnberg kommen und für Auxitt stimmen :D