Klopfer usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Wie sieht es in dem zusammenhang mit Shisha's aus? Ich hab eine kleine in einem Koffer dabei, und diese zu zerstören hab ich nicht vor.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Normal wird alles aus Glas abgenommen. Nicht nur Getränkeflaschen, auch Parfümfläschchen oder Nutellagläser, etc.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Shisha: Auslegungssache... teilweise wirste abgewiesen, teilweise wirds als Wertgegenstand angesehen und durchgelassen ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie sieht es in dem zusammenhang mit Shisha's aus? Ich hab eine kleine in einem Koffer dabei, und diese zu zerstören hab ich nicht vor.
Wir bauen uns immer die Bowl aus einem 5l Kanister und viel Klebeband. Waren das diskutieren irgendwann leid. Das ist echt mal so, mal so.

Bei der kleinen würde ich es auch probieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Es ist in der Tat komplett willkürlich. Mir wollte man schonmal ein Parfum abnehmen und letztes Jahr hat man nichtmal einen Blick in meinen Rucksack oder Koffer geworfen.

Man kann da also keine Aussage treffen, außer dass Glas grundsätzlich verboten ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich meine mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren mal die Nutellagläser abgenommen wurden und man dann bei einem kleinen Supermarkt auf C4 Nutellagläser kaufen konnte :lol:
Ist aber schon etwas länger her, bestimmt 5-6 Jahre.

OT: Heute noch 2 Flaschen (Ost-)Pfeffi besorgt, damit hab ich bis auf ein paar Dosenradler alles an Alkohol zusammen :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Flaschen? ;)

Bei FKP (Highfield, ...) wird mittlerweile erwähnt, dass Nutellagläser von der No-Glass-Regelung nicht betroffen sind.
Mal sehen wann das auch bei MLK Einzug hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.