Knüller oder Falter?

Knüller oder Falter


  • Umfrageteilnehmer
    231

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sooo.. was macht ihr auf dem WC?

a) Knüllt ihr mehrere Blätter WC Papier zu nem Knäul zusammen

oooooder

b) faltet ihr die Blätter

oooooder

c) seit ihr kreativ und habt ne eigenen Lösung (natürlich nennen :D)



wie ich darauf komme? Dank KuB's Sauberkeits-Thread und dem hier:

brandeins berichtet über charmin, das „neue“ klopapier von procter & gamble. interessant was man das so alles an fäkal-statistiken erfahren kann:
fast die hälfte der amerikaner seien beim arsch abwischen so genannte „knüller“ die toilettenpapier zu dicken kugeln knüllen, bevor sie sich abwischen. 83 % der deutschen hingegen seien „falter“, die mehrere blatt toilettenpapier zu ordentlichen bündeln übereinander legen... bei den briten liege das verhältnis bei zwei zu eins.

60 % der verbraucher benutzen laut brandeins toilettenpapier auch zum naseputzen, 8 % zum make-up-entfernen, 7 % zum spiegelputzen und 3 % zum säubern von kinderhänden und -gesichtern. männer gehen im schnitt 4- bis 5mal und frauen 6- bis 8mal täglich aufs klo.

„der deutsche wünscht sich ein weiches papier, das auch feucht immer noch reißfest ist“

p.s.: bitte unbedingt die „nutzungsbedingungen“ auf charmin.de beachten!
 
O

oidi

hehe, ich bin da ein ganz ein schneller, ich falte sie einfach und danach kommt das teil zwischen die beiden arschbacken und putzt sie ab.
das war jetzt so ausführlich weil dus nicht anders verdient hast, wenn du schon so an thread aufmachst :rofl:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich probiere immer öfter Segelschiffchen zu falten, aber wie du schon sagst ist das Material nicht das beste... ;)
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
oidi...habt ned ihr das klopapier (als ihr die matura geschafft habt) in der schule bei den fenstern runterhängen lassen? das hat nämlich auch sehr kreativ ausgeschaut =)
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
mein bruder is grad nimma da drum schreib ich halt statt ihm...
@pride: ich glaub es is gscheiter wennstes ned soooo ausführlich weißt...glaub mas...ich kenn meinen bruder seit 18 jahren oda so +gg*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich will's ehrlich gesagt auch net sooo ausführlich wissen, muss mich da engst an Tesy anschliessen ;)

@ Pride aka SV2! Sowas könnt ihr beiden SV unter vier augen bereden, aber lässt mich, SV 2, da raus ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich mach das so:

Ich ziehe mir so ca. 1 Meter bist 1,50 Meter Klopapier von der Rolle. Das ganze wird dann gedreht bis es sehr stabil und reißfest ist. So das ich eine art "Seil" hab. Dann wird das zwischen die Beine geklemmt und hin und her gezogen bis der Arsch sauber ist... so mach ich das :rofl: ;)
 
O

oidi

hmm, da sparst du ja vielmehr wie ich.
wenn ich kein 4lagiges zu hause hab, brauch ich da mit meiner taktil mindestens 2 meter :lol:
ach, ich erzähls dir mal unter 4 augen pride wie ich das genau mach ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich versteh nich ganz wie man mit so zam geknülltem klopapier die falten in den rosetten sauber bekommen soll!? da braucht man feinmotorik die einem nur die falttechnik bringen kann... :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schon mal jemand an nen Dampfstrahler gedacht?
Dann wirds auf jeden fall sauebr! *fg* :smt043
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich versuche immer kurz vorm Duschen das "große Geschäft" zu machen, denn dann kann ich mir das Toilettenpapier sparen, denn ein Wasserstrahl machts auch.

53.gif


Natürlich war das nur ein Scherz ;)

Als kleiner Junge hab ich es auch immer geknüllt, aber irgendwann hab ich angefangen zu falten :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Tha Rage schrieb:
Schon mal jemand an nen Dampfstrahler gedacht?
Dann wirds auf jeden fall sauebr! *fg* :smt043

oder hochdruck reiniger dann haste den einlauf auch gleich dabei :rofl:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe wie machst du des dann balu? reibst du deinen arsch an nem baumstamm?? :rofl: