KoRn

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Update
Es ist bestätigt. Laut www.mlk.com spielen KoRn am 26.08.2005 in Köln / Palladium und am 29.08.2005 in Berlin / Columbiahalle.
Mehr Details folgen und womöglich weitere Shows folgen bald. Der Preis einer Show dürfte so bei 40 Euro liegen.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Update
Es ist bestätigt. Laut www.mlk.com spielen KoRn am 26.08.2005 in Köln / Palladium und am 29.08.2005 in Berlin / Columbiahalle.
Mehr Details folgen und womöglich weitere Shows folgen bald. Der Preis einer Show dürfte so bei 40 Euro liegen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das letztemal als ich korn gesehn habe waren pod als vorband noch die die das konzert gerockt haben. korn trat in offenbach absolut unmotiviert auf und war nach 55 mins wieder von der buehne. dabei hamse sich zwischendurch auchnoch minutenlang feiern lassen.
darum verzichte ich glaub ich drauf 42 euro fuerne karte auszugeben und hoerse mir lieber nur von cd an.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das letztemal als ich korn gesehn habe waren pod als vorband noch die die das konzert gerockt haben. korn trat in offenbach absolut unmotiviert auf und war nach 55 mins wieder von der buehne. dabei hamse sich zwischendurch auchnoch minutenlang feiern lassen.
darum verzichte ich glaub ich drauf 42 euro fuerne karte auszugeben und hoerse mir lieber nur von cd an.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Mittlerweile ist der Termin für das Korn-Konzert in Köln im Veranstaltungsalender auf der offiziellen Seite vom Palladium Köln eingetragen.

Der Veranstalter des Gigs ist das Dirk Becker Entertainment, welcher aber auf der Seite falsch verlinkt wurde. Die richtige Addresse lautet www.dbe.ag

Dort erfährt man bei der Korn-Section unter "Information" welche Songs Korn in Köln und Berlin live spielen werden. Dazu gehören:

Make Me Bad
Freak on a Leash
Falling away from Me
A.D.I.D.A.S.
Got the Life
+ neue Songs vom kommenden 7. Album

Versteht micht nicht falsch: Es ist natürlich noch nicht die endgültige und komplette Setlist für die beiden Gigs! Leider ist noch nicht bekannt wie viele und welche der neuen Songs gespielt werden. Und mit Sicherheit kommen auch noch mehrere ältere Songs dazu.



Die Auflistung der Tourdates hat ein kleines Update erhalten. Unter anderem ist jetzt ein neues Konzert in Barcelona dazugekommen. Weitere deutsche Termine sind leider nicht geplant. Zu den » Tourdates.

Schon etwas länger her: Eventim.de hat das Konzertticket für Köln leider etwas im Preis angehoben. Anstatt 40,03 € kostet eine Karte jetzt 41,53 €. Verschmerzbar, denke ich.


www.kornworld.de
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Update: Das Gerücht ist nun bestätigt. Jonathan verkündete auf seinem Blog bsc.com, dass Rob Patterson Heads Gitarren-Part für die Europa-Tour übernehmen wird. Patterson wird aber nicht auf der Bühne zu sehen sein, da Korn noch nicht für einen neuen Gitarristen bereit sind. Dies soll zunächst eine Lösung für die Europa-Tour sein, aber sie haben schon einige neue und geniale Ideen wie sie in Zukunft live spielen werden und es wird euch laut Jonathan umhauen.

Außerdem seien schon 13 Tracks, die sich absolut fantastisch anhören sollen, komplett fertig.

Zu guter Letzt bedankt sich Jonathan noch aus tiefstem Herzen bei allen Korn-Fans, dass wir trotz den Dingen, die in den letzten Tagen geschahen, zu Korn halten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
HarryHarndrang schrieb:
Wie jetzt? Nicht auf der Bühne zu sehen sein?! Sperren die den in ein Kammerl ein oder was?! Also wenn er da mitspielt darf er sich doch ruhig zeigen!
:mrgreen: Ja das hab ich mir grad auch gedacht :mrgreen: stecken se den hinter die Bühne und da kann er dann in Ruhe spielen, lol :?