Krücken im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Allgemein" wurde erstellt von zobbie, 4. Juni 2013.

  1. zobbie

    zobbie Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leude, erstmal 'n allgemeines Hi an alle ;)

    Weiß jemand was definitives wies mit Krücken auf dem Konzertareal aussieht?

    Wenn ich dran denke wie bei Tetrapaks mit Panzertape in Richtung Wurfgeschosse/Waffen argumentiert wird, könnte man bei Krücken ja genau so argumentieren.

    Beim Suchen hab ich leider nichts gefunden.
     
  2. Skizzler

    Skizzler Guest

    naja, der titel für dieses thema ist etwas.... naja... gewählt..

    aber ich denke, dass sie das durchgehen lassen - trägste auch ne schiene, gips oder sowas? dann wohl erst recht - hatte glaub letztes jahr jmd gesehen mit krücken aufm gelände
     
    t5chok4 gefällt das.
  3. zobbie

    zobbie Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da er sich auf mich bezieht ist mein Gewissen rein, für die negative Konnotation in deinem Kopf bin ich nicht verantwortlich :P aber wenn er deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dann hat er sein Ziel erfüllt ;)

    Sehr schön danke, so 'n Tatsachenbericht ist ja schon mal einiges wert.
    Weder Gips noch Schiene, außer unter der Haut halt. Ansonsten nur ein simpler Verband.
     
  4. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Is kein Problem, mein Kumpel war 2012 auch mit Krücken unterwegs.
     
  5. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.382
    Zustimmungen:
    8.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Campino hatte 2008 auch Krücken dabei! ;)
     
    t5chok4 und Doctahcerveza gefällt das.
  6. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    campino hatte 2008 auch raketen dabei :lol:
     
    -FooFighter- gefällt das.
  7. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    :D Er hatte aber auch nen Gips ;)

    Nee Krücken hab ich schon sehr oft gesehen...
     
  8. zobbie

    zobbie Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte aber auch 'ne Bahre vom Roten Kreuz (*zumindest am Ring)


    Ja herrlich, man sieht sich morgen ;)
     
    #8 zobbie, 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  9. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    1.927
  10. Mario-

    Mario- Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vilshofen an der Donau
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe doch davon aus, dass Krücken erlaubt sind.. :)
    Du kannst dich ja ohne nicht fortbewegen..
    Ich meine, wie stellst du dir das vor? Der Security wird dir wohl kaum die Krücken nehmen und dich ab dem Eingang zum Konzertgelände zum hüpfen auffordern.. :)
     
  11. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    krabbeln....

    Ich stells mir grad vor :smt043
     
  12. Mario-

    Mario- Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vilshofen an der Donau

    Wäre auch ne Überlegung.. Vielleicht finden sich Nachahmer.. :sagnix:
     
  13. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    und alle so "yeah ein krabbel flash mob" :smt043
     
  14. zobbie

    zobbie Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man weiß ja nie, was die sich noch so für Regeln einfallen lassen. Deswegen sicher gegangen und morgen beruhigt ab in Park ;)

    Könnte man ja während auf der Alterna umgebaut wird auf der Center bei 30STM starten, der erste der nicht mehr laufen kann fängt an :D braucht man keine Krücken für.
    Platz hats bestimmt genug :evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden