Krücken im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zobbie

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach Leude, erstmal 'n allgemeines Hi an alle ;)

Weiß jemand was definitives wies mit Krücken auf dem Konzertareal aussieht?

Wenn ich dran denke wie bei Tetrapaks mit Panzertape in Richtung Wurfgeschosse/Waffen argumentiert wird, könnte man bei Krücken ja genau so argumentieren.

Beim Suchen hab ich leider nichts gefunden.
 
S

Skizzler

naja, der titel für dieses thema ist etwas.... naja... gewählt..

aber ich denke, dass sie das durchgehen lassen - trägste auch ne schiene, gips oder sowas? dann wohl erst recht - hatte glaub letztes jahr jmd gesehen mit krücken aufm gelände
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

zobbie

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da er sich auf mich bezieht ist mein Gewissen rein, für die negative Konnotation in deinem Kopf bin ich nicht verantwortlich :P aber wenn er deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dann hat er sein Ziel erfüllt ;)

Sehr schön danke, so 'n Tatsachenbericht ist ja schon mal einiges wert.
Weder Gips noch Schiene, außer unter der Haut halt. Ansonsten nur ein simpler Verband.
 

zobbie

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Er hatte aber auch 'ne Bahre vom Roten Kreuz (*zumindest am Ring)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ja herrlich, man sieht sich morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario-

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Vilshofen an der Donau
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe doch davon aus, dass Krücken erlaubt sind.. :)
Du kannst dich ja ohne nicht fortbewegen..
Ich meine, wie stellst du dir das vor? Der Security wird dir wohl kaum die Krücken nehmen und dich ab dem Eingang zum Konzertgelände zum hüpfen auffordern.. :)
 

zobbie

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Man weiß ja nie, was die sich noch so für Regeln einfallen lassen. Deswegen sicher gegangen und morgen beruhigt ab in Park ;)

Könnte man ja während auf der Alterna umgebaut wird auf der Center bei 30STM starten, der erste der nicht mehr laufen kann fängt an :D braucht man keine Krücken für.
Platz hats bestimmt genug :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.