Kühlbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ich habe da mal ne frage, und zwar geht es um meine Kühlbox die ich seit 2011 immer mitnehme, die funzt mit gas und kühlt echt klasse (30 Grad unter umgebung). Aber es ist jedes jahr ein heckmeck, bin damit rein gekommen aber andere mit der selben nicht, letztes jahr wollten sie uns deshalb rauswerfen, ein Security wollte das, sein kollege sagte, komm wenn sie schon da ist versteckt sie im Zelt. Aber wie ist die offizielle Regelung? was die Gaskartuschen angeht da gibts ne regelung die eingehalten wurde (450g max). Was ist an einer Kühlbox so schlimm? ich versteh nicht warum die da so ein stress machen ganz ehrlich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe jedes Jahr eine sehr grosses Kuehlbox (haelt Eis fur 5 tage). Hatte nie eine problem beim Secs damit.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Gasbetriebene Kühlboxen mit Kartuschen unter 450g sind gem. Veranstalter erlaubt.
Wenn die Secs blöd kommen, dann wissen sie es einfach nicht besser oder wollen einfach den Matcho raushängen lassen.
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Gasbetriebene Kühlboxen mit Kartuschen unter 450g sind gem. Veranstalter erlaubt.
Wenn die Secs blöd kommen, dann wissen sie es einfach nicht besser oder wollen einfach den Matcho raushängen lassen.

Genau das glaube ich auch, genau das. Kommt mir bei manchen echt immerwieder so vor. und das mit 450g ist mir bekannt und die entsprechen den Vorgaben. Habe den Eindruck dass die selbst oft nicht wissen was erlaubt ist und was nicht. Dann hoffe ich mal es klappt dieses jahr auch wieder, denn kühles bier ist wichtig:) vor allem bei sonnigem wetter, und es scheint ja nicht so schlecht zu werden dieses Jahr
 

Gallinger82

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Osterburken
Hi mal ne Frage, bin auf der suche nach ner Kühlbox, die mit Gasgartuschen betrieben werden kann, woher habt ihr eure?
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hi mal ne Frage, bin auf der suche nach ner Kühlbox, die mit Gasgartuschen betrieben werden kann, woher habt ihr eure?

meine ist von Dometic, die ist echt gut, kühlt klasse bis 30°C unter Umgebung und eine Kartusche mit 440g hält 48 stunden auf volllast. das Modell heist RC 1600 EGP. Du benötigst noch einen Druckregler dafür, es gibt alles im internet oder in einem guten Camping geschäft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.