Küsst meinen Hintern!!

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
roman2k schrieb:
@gfc: Seh ich richtig, dass du das Paraguay-Spiel nicht getippt hast :lol:

Jetzt hast dus immer noch nicht mitbekommen! Morgen steht da 2:0 weil er ja immer im Nachhinein tippt - ist leichter ;)

Ich habe bei den beiden Scheiss spielen 0 Punkte gemacht. A la gran puta!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@gfc: also jetzt bescheisst du, denn bei England - Schweden stehst du gleich doppelt drin! *g* und wo kommt dein Tipp beim anderen Spiel plötzlich her?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
roman2k schrieb:
@gfc: Seh ich richtig, dass du das Paraguay-Spiel nicht getippt hast :lol:

bin voll ends genervt. hab den Tipp 100pro eingetragen. Hätt 1:0 getippt.. aber eben: life's a bitch. :?

btw: ich muss mal durch die Tabelle gehen und mal meine eigenen Punkte subsummieren. ich hab jetzt grad mal 3 Punkte in den letzten 2 Spielen gemacht und soll wieder aufgestiegen sein?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
@gfc: also jetzt bescheisst du, denn bei England - Schweden stehst du gleich doppelt drin! *g* und wo kommt dein Tipp beim anderen Spiel plötzlich her?

ich sag ja, da stimmt was nicht :) Ich hab eben grad vorher die Ergebnisse eingetragen und dann ist bei mir plötzlich - der verloren geglaubte - Trinidat Tipp drin gewesen. Dann hab ich den in der Datenbank wieder rausgenommen. Und jetzt bin ich 2 mal bei england drin. :shock:

So, hab mal die Tabelle von mir von Hand durchgerechnet. Ich hab 74 Punkte. Das ist der dopplete England Tipp.

Es wär auch zu schön gewesen :)

EDIT: Jetzt stimmts wieder. Ich hoffs wenigstens. Aber ich gugg noch nach, ob auch andere User bei tipps doppelt drin sind..
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
würd mich freun wenn angola weiterkommt... aber da fehlen noch 3 tore zu gunsten angolas... ^^ bzw. gegen mexico... des darf man sich aussuchen!