!!!Kultsong!!!

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Jo ich wollt mal fragen ob ihr mit euren Kumpels so nen Kult Song habt, der den Abend nin ner Kneipe einläutet oder mit dem er ausklingt oder so.
Also wir ham in unserer Stammkneipe den Song Vodoo von Godsmack auserkohren, der wird immer lauthalts mitgesungen, is einfach geil sowas!
Und habt ihr sowatt auch?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
toxicity von soad...aber kultsong würd ich nicht sagen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Kenne nur ein THE WALL und das ist von Pink Floyd. Aber so heisst das Geasamtkunstwerk. Welches Stück meinst du ?


Bei uns ist es entweder
Fire Water Burn von der Bloodhound Gang oder aber
Saufen von den Schröders :smt023
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nach den Ferien. Sweet Home alabama
im Militär: In the Army now
Bei Ferien: Schools out for Summer
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Sweet Home Alabama rockt!

Ich hab mit meinen Freunden eigentlich keinen richtigen Kultsong, oder? Hmm, wüßt jetzt keinen speziellen, eher mehrere, die sich je nach Situation abwechseln und im Laufe der Jahre angesammelt haben.
 
O

oidi

ChopSuey schrieb:
drunt in der grünen au

:D
hey wir ham was gemeinsam!
do drunt in da gran au steht a birnbam wird blau juche, drunt in da gran au ,....

jo wos is auf dem bam,
auf dem bam wochsd a ost,
ost am bam bam in da au drunt in da gran au,.....
jo wos is auf dem ast,
auf dem bam wochsd a astal,
astal, am ast, ast am bam, drunt in da grean au.....

......


jo der bua am dirndl, dirndl am poistal, poisterl vom federl, federl vom vogerl vogerl im eierl eierl im nesterl nesterl am zweigerl zweiggerl am asterl asterl am ast ast am bam bam iun dar au, drunt in da gran au..........


der KULTSONG SCHLECHT HIN
müss ma bei rip auch singen!
 
O

oidi

andere kultsongs sind bei uns natürlich auch noch smells like teen spirit, lithium, all apologies, la passion, where is my mind, dont cry, knocking on heavens door, burn in hell, thunderstruck, message in a bottle, paradise city, lord of the rings, böse, ich bin ein ganz besondrer mann, pippi langstrumpf, roy black ist tot, schrei nach liebe, motherfucker666, niemals zu dne bayern gehn, sweet dreams, antichrist superstar,.......................
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Also bei uns am Rock am Teich is immer
von Werner der Soundtrack "das muss Kesseln" mit "komasong"
wenn am nächsten Tag alle im A**** sind, is des die geilste gute laune mucke, dann wird gleich noch a bier auf gmacht, egal wenns halb sieben in da früh is! "früh morgens um zwölf, wach ich ausm koma auuuuf aaaauuuuuuuf------>sofort stellt sich die froge.......was ich wohl als nächstes sauuuuuf saaaaaauuuuuuf! :D
Thats all