LaBrassBanda

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Finde die absolut klasse und würde sie verdammt gern mal live sehen.
Waren die wirklich beim Chiemsee Rocks? Ich hätte doch hinfahren sollen....
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab sie auch am chiemsee reggae gesehen und ich fand sie top :) das feuerwehrauto stand dann noch das ganze wochenende aufm campingplatz..
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
komm grad vom LaBrassBanda Konzert in München im Circus Krone...geile scheiße!!! war echt ein suer konzert...ausverkauft!!! für alle,die lust und zeit auf ein geiles konzert mit schena musi und riesengaudi haben, morgen nochmal im circus-krone. kann ich nur empfehlen!!!

ansonsten sich mal den tourkalender anschauen...sollte man wirklich gesehen haben!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das war echt ein geiles Konzert, war auch anwesend.
Schade, dass es in Passau so schwer zu sein scheint, öfters mal Bands in der Stadt auftreten zu lassen.
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Der Auftritt aufm Taubertal war gigantös !!! Vor allem wie die Leute beim Soundcheck schon abgegangen sind ... !!!
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
wow, live echt genial
hätte nicht gedacht, dass die so abgehen :lol: bei gelegenheit unbedingt anschauen, lohnt sich!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hier mal das Video von LaBrassBanda mit den Sportfreunden. Haben heute Nachmittag anlässlich der Anti-Atom-Demo zusammen ein Sechs-Song-Konzert (jede Band drei Lieder) am Marienhof hinter dem Münchener Rathaus gegeben. Hier der Song Biobauer, von mir eigenhändig mit dem Handy aufgenommen. Was aber nicht allein für die dürftige Qualität verantwortlich ist, die war von hausaus eher solala (kein Wunder bei dem Equipment). So, Ende Text, Video!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt