Landmvrks

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Landmvrks

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Landmvrks ist eine 2014 gegründete Metalcore-Band aus der französischen Metropole Marseille.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich diese Band liebe! :love:
Gestern in Wiesbaden mein mittlerweile 13. Konzert von Landmvrks erleben dürfen und gefühlt legen die mit jedem Auftritt nochmal einen drauf. Das Vorprogramm war schon super abwechslungsreich aufgestellt mit Split Chain (harte Deftones-Vibes), Pain Of Truth (Peak New York Hardcore) und Underoath (kurz mal wieder wie 16 gefühlt). Hat alles richtig Spaß gemacht und super angeheizt.

Landmvrks haben dann einfach wieder musikalische Extraklasse geboten, dazu eine tolle Bühnenshow, die einfach super mit dem jeweiligen Song harmoniert hat. Setlist war überragend (La Valse Du Temps ❤️) inklusive wildem Drum-Solo, die angekündigten 75 Minuten wurden sogar leicht überzogen. Es spricht für sich, dass Landmvrks den Schlachthof Wiesbaden (Kapazität: 2.400 Personen) an zwei Abenden in Folge gefüllt haben.

Es war mein letztes Konzert des Jahres - und gleichzeitig auch das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich diese Band liebe! :love:
Gestern in Wiesbaden mein mittlerweile 13. Konzert von Landmvrks erleben dürfen und gefühlt legen die mit jedem Auftritt nochmal einen drauf. Das Vorprogramm war schon super abwechslungsreich aufgestellt mit Split Chain (harte Deftones-Vibes), Pain Of Truth (Peak New York Hardcore) und Underoath (kurz mal wieder wie 16 gefühlt). Hat alles richtig Spaß gemacht und super angeheizt.

Landmvrks haben dann einfach wieder musikalische Extraklasse geboten, dazu eine tolle Bühnenshow, die einfach super mit dem jeweiligen Song harmoniert hat. Setlist war überragend (La Valse Du Temps ❤️) inklusive wildem Drum-Solo, die angekündigten 75 Minuten wurden sogar leicht überzogen. Es spricht für sich, dass Landmvrks den Schlachthof Wiesbaden (Kapazität: 2.400 Personen) an zwei Abenden in Folge gefüllt haben.

Es war mein letztes Konzert des Jahres - und gleichzeitig auch das Beste.

Kann ich so unterschreiben. Ich war Mittwoch schon im Schlachthof und was Landmvrks da bei jedem ihrer Konzerte abreisst ist ist wirklich richtig, richtig gut. Und das war nochmal eine Steigerung zum letzten Konzert in der Batschkapp.

Allerdings muss ich sagen, auch wenn alle Vorbands wirklich gut waren (konnte auch nicht widerstehen und musste mir die Platte von Pain Of Truth dierkt kaufen) , drei Stück sind eine zuviel. Oder ich werde einfach alt.

Ich bin auch ziemlich beeindruckt, was Landmvrks da abgeliefert haben. Das war vollkommen rund, da hat einfach alles gestimmt.
Pain of Truth habe ich relativ kraftlos gefunden im Vergleich zu sonst. Gezündet hat es für mich erst mit den letzten drei Liedern, das kenne ich von denen eigentlich anders.
Ich hatte vorher noch einen Termin mit dem Pressechef vom Schlachter, der war auch begeistert, wie gut sich das Doppelkonzert verkauft hat. Stark.

• Like
Reaktionen: arm3nia