Lemmings - Kostenlose Java Variante des Klassikers

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
In eurem Alter wird das vielleicht niemand mehr kennen, aber Lemmings ist einer der absoluten Klassiker der Computerspiele.

Hier gibt es nun eine nette kleine kostenlose Onlinevariante davon:
http://193.151.73.87/games/lemmings/index.html

Hinweis: die Level sind nach Schwierigkeit getrennt, in Fun sind nur die Noob Level damit man das Spiel lernt, die interessanteren Level sind in den höheren Schwierigkeiten
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wen sprichst du da an mit "in euerm alter"? ;)

lemminge 1 und 2 hatt ich daheim. wo die disketten jetz hin sind weiß ich leider net. :(
aba die waren ja soooooooo geil. wie sie immer alle explodiert sind, wenn man F12 gedrückt hat. *ggg*
 
O

oidi

bitte, ich war sogar mal lemmingssüchtig.
bin sogar bei difficult ins 7,8 level kommen ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Scho, wer wird angesprochen? :D
Ich bin jetzt zwar nicht Altersdurchschnitt hebend, aber ich kenne die Lemmings natürlich.
Hab nen alten Sega Mega Drive zu Hause und eben die Lemmings als Spiel. Sind bei mir die gleichen Level!

Ist des bei euch am PC auch so?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gut dann heb ich jetzt mal den Altersschnitt! *g* ;)

Lemmings sind sozusagen Helden meiner Kindheit und ich finds cool dass ich jetzt nicht mehr meine alten Disketten irgendwo suchen muss sondern einfach im netz spielen kann! Klasse Idee
 
O

oidi

nein, war der taxhem level wo ich ins 7 oder 8 bin, der mayhem war mir zu krass, da hab ich icht mal den packt
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Vuxi schrieb:
Gut dann heb ich jetzt mal den Altersschnitt! *g* ;)

Lemmings sind sozusagen Helden meiner Kindheit und ich finds cool dass ich jetzt nicht mehr meine alten Disketten irgendwo suchen muss sondern einfach im netz spielen kann! Klasse Idee


Ja das mein ich auch! :mrgreen:


Mensch waren das noch Zeiten als wir am Amiga gezoggt haben! *träum*

Werd jetzt ein wenig spielen gehen. :D