Leute aus Leipzig da, die mich mitnehmen könnten?

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
nabend...

ich hab eine kleine frage...ich fahr mit nem kumpel zu RiP und habe ne rückfahrkarte für 17.50 am sonntag! allerdings würde ich da die highlights verpassen, wie stiller und so!

kommt einer von euch aus leipzig und umgebung, der für sonntag abend noch 2 plätze im auto frei hat, um uns beide mit zurück zu nehmen?

wir haben normales gepäck, nichts besonderes, sind humorvoll und nicht nervig :D

sind natürlich auch gerne bereit, eine kleine aufwandsentschädigung von 10? oder so zu zahlen!



ich bedanke mich...!


gruß,
kaktus
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Sportfreunde Stiller spielen am Samstag, aber ich bin nicht aus Leipzig, kann dir also leider nicht weiterhelfen...
 

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
cyco schrieb:
Sportfreunde Stiller spielen am Samstag, aber ich bin nicht aus Leipzig, kann dir also leider nicht weiterhelfen...

bei rock am ring spielen sie am samstag...

bei rock im park am sonntag um 21.00!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
stimmt doch gar net! Die Peppers spielen um 21.00Uhr!!!
Die Sportfreunde um 20.45 am Samstag!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nenen, du verwechselst gerade RaR mit RiP!!!!!! Schau dir nochmal die Timetables an! ;)
 

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
jo sorry ich habs wirklich verwechselt...

stiller können wir sehen, die peppers nicht...genau!


gibt es hier leute, die mir helfen können?