Leute zum mitfeiern gesucht!

Hawkeye

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
Regensburg
Hallo,
da wie in diesem Jahr wahrscheinlich nicht genug Leute aus unseren Reihen zusammenbekommen werden, suchen wir noch 5 bis 10 (oder vielleicht mehr) Leute (Männlein und Weiblein) die mit uns mitfeiern/mitsaufen wollen.
Euer Alter ist uns eigentlich egal und mitbringen braucht ihr nicht viel, da wir fast alles selber mitbringen.

- Was suchen wir?
Wie gesagt, so 10 Leute die mit uns einfach feiern und saufen wollen. Wäre sehr schön wenn wir eine gemischte Gruppe (Männlein und Weiblein) werden. Bei großer Beteiligung ziehen wir es vielleicht auch noch größer auf  Wir suchen auf alle fälle keine Leute die Streit suchen! Solche werden von einem Kumpel Namens „Mich“ entsorgt.

- Wer sind wir?
Wir sind ein paar Jungs aus der Nähe von Regensburg im Alter zwischen 18 und 30. Wie viel und wie alt wir sein werden, richtet sich danach wer aller von uns mitfährt. Ich bin auf alle Fälle dabei :) Bin eigentlich ein erfahrener Rock im Parker, der auch schon vor einigen Jahren ein paar Mal in München war :)

- Was haben wir dabei?
Wir werden ein Großzelt (Bundeswehrwehrzelt oder ähnliches) Stromaggregat, Benzin, Musikanlage, Bierzeltgarnituren, Licht, Kühlschrank, Grill, Holzkohle, Ketchup, Senf, Brot, BIER in rauen maßen, Waldmeisterbowle, eventuell auch Schnaps, Knabberzeugs usw. dabei haben.

- Was müsst ihr mitbringen?
Am wichtigsten ist, sehr gute Laune und Partystimmung! Nen Schlafsack, eventuell nen Campingzelt zum schlafen, Grillzeugs wie Fleisch und Bratwürste. Und was ihr sonst noch so mitbringen wollt, bleibt euch überlassen 

- Wann sind wir da?
Höchstwahrscheinlich Mittwoch abends, oder Donnerstag sehr früh am Morgen bis Montag früh. Genaueres wird euch noch mitgeteilt.

- Was kostet euch das?
Was es genau für jeden von euch kostet, kann ich leider noch nicht sagen. Versteht uns jetzt nicht falsch! Wir wollen keinen Profit daraus schlagen, sondern es werden alle Kosten durch unsere Gruppe gleichermaßen aufgeteilt. Ich denke mal, dass es pro Person zwischen 50€ und 70€ ausmachen wird, bei großer Interesse wahrscheinlich weniger.

- Wo werden wir sein?
Macht euch keine Sorgen wegen Stromaggregat, Glasflaschen usw. Wir werden im abgesperrten Bereich sein. Der genaue Standort wird euch bei Interesse mitgeteilt :)



Also, wer von euch jetzt Lust hat mit uns mitzufeiern/mitzusaufen, der schreibt mir ne PM oder ne Mail. Schreibt mir auch bitte dazu wie viele ihr seit, wie alt ihr seit, wann ihr kommen wollt und euer Geschlecht  Vielleicht habe ich das Eine oder Andere vergessen. Wenn ja könnt ihr mit Vorschläge machen, was wir noch mitnehmen könnten.

Gruß
Hawkeye
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hawkeye schrieb:
Was haben wir dabei?
Wir werden ein Großzelt (Bundeswehrwehrzelt oder ähnliches) Stromaggregat, Benzin, Musikanlage, Bierzeltgarnituren, Licht, Kühlschrank, Grill, Holzkohle, Ketchup, Senf, Brot, BIER in rauen maßen, Waldmeisterbowle, eventuell auch Schnaps, Knabberzeugs usw. dabei haben.

Leider es meiste davon verboten ;)

Edit: Sorry, hab den unteren Teil nich gelesen... ein abgesperrter Bereich? Wie habtsn des hinkriegt?
 

Hawkeye

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
Regensburg
Ich sag nur soviel,
es ist nicht weit von den Bahngleisen weg :mrgreen:
Wir sind da schon fast jedes Jahr und hatten noch nie Probleme.


Gruß
Hawkeye
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@hawkeye


Wo bei den Bahngleisen?
Da bei der Gaststätte "Bahnhof Dutzendteich"?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
oder so richtung sbahn frankenstadion... da zelten auch immer welche. ist halt eben nur kein richtiger campingplatz
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, es geht darum. Ich glaub ich kenn die. :mrgreen:

Oder ich bin mindestens 20 mal vorbei gelaufen.
Hatte da hinten nämlich meinen Garten und hatte da früher immer gezeltet, bis er letztes Jahr im Frühjahr abgerissen werden musste wegen der WM...